ibf gesucht

ibf gesucht

Ich suche eine ibf, meine alte war Elle Edee, aber sie ist nicht auf Seitenstark.

Eintrag von Wundermädchen am 15. August 2020

Kannst du mal was über dich erzählen

Eintrag von miri am 15. August 2020

Ich würde sehr gerne deine ibf sein, ab Montag bin ich drei Wochen weg. Aber ich habe hier auch keine Freunde.

Eintrag von tierfreundin am 16. August 2020

Ich würde gerne mit dir chill girl und auch mit miri befreundet sein!

Eintrag von miri am 17. August 2020

Ich würde auch sehr gerne mit euch befreundet sein, ab heute bin ich drei Wochen weg, aber danach bin ich wieder da. Smile

Eintrag von tierfreundin am 17. August 2020

Dann schönen Urlaub und bis bald! LG

Eintrag von chill girl am 24. August 2020

Ich bin gerne eure Freundin, ich bin nicht so oft hier, tut mir leid ich darf nicht so oft. Ich bin neun, habe halblange braune Haare und mag Pferde.
Biggrin Biggrin Biggrin Angel

Eintrag von miri am 04. September 2020

Ich bin auch neun, mag auch Pferde und habe lange blonde Haare.
Ist nicht schlimm wenn du nicht so oft da bist.
Meine Reise war schön, nur ist leider im Urlaub mein weibliches schwarzes Kaninchen gestorben. :--(.

Eintrag von tierfreundin am 04. September 2020

Oh nein, das tut mir voll leid für dich! Ich habe auch ein Kaninchen und kann mir vorstellen wie schlimm das für dich ist! Wie hieß es denn?
LG tierfreundin

Eintrag von miri am 05. September 2020

Es hieß Lilli. Danke ist so schlimm. Ich habe noch eins. Es heißt Söckchen. Meine Mutter redet am Montag mit unserer Tierärztin, dann kriege ich wahrscheinlich noch eins. Wo wohnt ihr, und wie alt bist du Tierfreundin?
Bye

Eintrag von chill girl am 07. September 2020

Miri wenn du noch keine ibf hast, wäre ich gerne deine Freundin weil du so alt bist wie ich, wann hast du Geburtstag?
Ich am 20.7.2011

Biggrin Angel Smile Bye Biggrin

Eintrag von tierfreundin am 07. September 2020

Wow, super, dass du vielleicht noch eins bekommst! Übrigens süße Namen! Ich wohne im Schwarzwald und ihr? Achso ich bin 14. LG

Eintrag von miri am 08. September 2020

Ich wäre gerne deine ibf. Ich habe am 15. Januar Geburtstag,
wohne in (...) Bayern.
Macht nichts, dass du 14 bist tierfreundin. Smile Angel Biggrin Bye Blum 3

Eintrag von miri am 08. September 2020

Meine Mutter sieht am Mittwoch mit mir nach einem Kaninchen. Biggrin Smile Angel Crazy Blum 3 Bye Angel Biggrin

Eintrag von tierfreundin am 08. September 2020

Super, dass freut mich für dich! Meine Familie wohnt auch in Bayern. Bye

Eintrag von Thunder24 am 11. September 2020

Super, dass du wieder ein Kaninchen kriegst!

Eintrag von miri am 01. November 2020

Die alten waren fett.

Eintrag von Thunder24 am 21. Dezember 2020

Das heißt, du magst deine alte nicht mehr oder wie?

Eintrag von Thunder24 am 21. Dezember 2020

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!