Hündchen und Kätzchen

Hündchen und Kätzchen

Wer mag bitte keine Hunde oder Katzen? Die sind total süüüüüüß! Wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich einen Hund oder eine Katze will, könnte ich das eigentlich nicht. Angel

Eintrag von Herminegranger am 31. August 2021

Ich würde mich für einen Hund entscheiden, weil ich selbst einen Hund habe https://www.seitenstark.de/sites/all/themes/seitenstark/assets/images/sm...

Eintrag von MiauChiyoko am 01. September 2021

Hi!
Also ich würde mich für eine Katze endscheiden, bin ein totales Katzengirl!! Angel Angel
Aber Hunde sind natürlich auch total süß! Angel
http://sibirische-waldkatze.de/images/beschreib_1.jpg
https://www.zooroyal.at/magazin/wp-content/uploads/2017/01/beagle-hunder...
lg MiauChiyoko

Eintrag von Catlover am 02. September 2021

Also ich bin (wie man schon an meinem Nickname erkennen kann) ein ganz klarer Katzenfan Angel

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!