Homeschooling und Präsenzunterricht

Eintrag von sine in Corona-Krise am 23.06.2020

Homeschooling und Präsenzunterricht

Hey zusammen,

Crazy ich komme aus Schwaben, das liegt in Bayern und ich war seeeehhhhhhhrrrrrr lange im Homeschooling Cray 2 .
Mittlerweile darf ich auch wieder in die Schule, natürlich nur mit Maske/Mundschutz und Abstand Bye . Das nennt sich dann, glaube ich, "Präsenzunterricht". Wir haben kein Religion mehr und auch auch keinen Schulsport mehr :(. Ich turne als Hobby und eine Zeit lang war das nur draußen möglich. Jetzt dürfen wir wieder in der Halle trainieren Angel Smile !!!!!! Das ist super cool!! Crazy Wie ist es bei euch? Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Mich würde es freuen wenn ihr mir antworten würdet. Bye

Kleiner Tipp am Rande Bye : Macht einem eurer liebsten Menschen eine Freude auch wenn wir es gerade nicht so schön haben Angel

LG und eine schöne Zeit!

sine Bad

Eintrag von Zoey am 11.07.2020

Hallo,
Ich komme aus Baden-Württemberg, seit 3 Wochen dürfen wir wieder in die Schule. Aber wir dürfen auch nur mir Maske kommen! Nach dem Unterricht müssen wir die Tische desinfizieren, das ist ganz schön doof! Leider machen wir keinen Schulsport mehr. Aber ich gehe zum Taekwondo, zuhause lese ich gerne. Eine Woche sind wir im Präsenzunterricht und eine Woche im Homeschooling, das wird bis zu den Sommerferien so sein.

LG Zoey

Eintrag von Miss Butterfly am 11.07.2020

Bei mir auch

Eintrag von Lolurferlp am 11.07.2020

Schaffe schaffe Häusle baue!

Eintrag von Zoey am 12.07.2020

Hää,was soll das bedeuten?

Eintrag von Kaspar am 29.07.2020

Eintrag von tierfeund/in am 29.07.2020

Ich wohne auch in Baden Württemberg und bei uns war es so, dass wir in zwei Gruppen unterteilt wurden und eine Woche Gruppe A und eine Woche Gruppe B in der Schule war. Ich war aber seit nach den Faschingsferien, also so Ende Februar, nicht mehr in der Schule!
Ich hoffe, ich kann nach den Sommerferien wieder gehen!
LG tierfreund/in

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Aktuelles

Vergessen deine Großeltern wichtige Telefonnnummern? Dann bastle eine praktische „Telefonbuchwand“.

Celina von der Bloggerbande weiß, Streit unter Geschwistern ist normal. Und manchmal fließen sogar Tränen. Was hilft dann?

HanisauLand ist von Dauerregen geplagt. Da hilft den Hasshasen ihre große Klappe nichts, wenns ums Überleben geht …

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Hi Leute! Ich glaube, dass ich mich verliebt habe!
    09.08.2020 - 21:33
  • Hallo, ist hier jemand von Kidsville? Wenn ja, meldet euch bitte. LG eure...
    10.08.2020 - 07:59
 

Hilfe & Rat für dich!