Hörbücher

Hörbücher

Hallo Leute
mögt ihr Hörbücher/CDs, falls ja schreibt mal hier rein was ihr gerne hört?!!! ....

Das würde mich wirklich sehr freuen, denn ich suche noch nach Empfehlungen.

Eintrag von Schneeflocke am 06. November 2020

Ich mag nur wenige und nur wenn ich krank bin. Zuletzt habe ich "Ali Baba & die 40 Räuber" gehört. Ich habe die Geschichte auf einmal zu Ende gehört, obwohl sie mir nicht so gefallen hat. Ich war einfach nur froh, als es gut ausging.
Am liebsten mag ich die Hexe Lilli Hörspiele, aber lieber die mit unterschiedlichen Stimmen.

Eintrag von Flummi am 07. November 2020

Ich höre sehr gerne Hörbücher und Hörspiele. Am liebsten mag ich Hexe Lilli, Käptn Blaubär, Harry Potter, Die drei !!!, Wunschpunsch, Ostwind, Die Drachenreiter, usw. Also eigentlich solche Bücher, die ich auch gerne lese.

Eintrag von LittleBear am 16. November 2021

Ich mag Hörbücher meistens nicht so. Ich lese die Bücher lieber oder sehe sie als Film, wenn es das gibt. Aber wir hören manchmal auf Autofahrten welche und das ist auch ganz okay.
Mein Bruder wollte früher im Auto immer "Der Regenbogenfisch" hören. Ich fand das nervig, weil ich irgendwann die Texte fast auswendig kannte und einen Ohrwurm von den Liedern hatte!

Eintrag von WolfMädchen am 06. Dezember 2021

Ich find den Karneval der Tiere (CD, als Geschichte) sehr toll.
Aber es gibt auch gute Podcasts im Internet, z.B.:
Checkpod (Checker Tobi)
Radio Mikro
Anna und die wilden Tiere

LG
WolfMädchen Smile

Eintrag von Niah am 07. Dezember 2021

Ich mag Traumzauberbaum als Hörbuch und dann mag ich noch Podcasts für Kinder. Aber ich weiß jetzt nicht, wie sie heißen. Eins sind so Nachrichten für Kinder und eins ist immer über ein anderes Thema. Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!