Hobbys

Hobbys

Hi,
alle zusammen.
Mich würde interessieren, was eure Hobbys sind.
Meine Hobbys sind Singen, Klavier spielen, Fußball spielen, Badminton spielen, Leichtathletik, lesen und außerdem bin ich bei der Jugendfeuerwehr.

LG
d7gw-9wyh

P.S.: Schreibt gerne dazu, ob ihr ein Mädchen oder ein Junge seid und wie alt ihr seid.
Ich bin ein Mädchen und 11

Eintrag von Luisana am 13. Mai 2021

Meine Hobbys sind basteln, lesen, Klavier spielen und Flöte spielen Angel

LG Luisana Angel Angel Angel Angel

Eintrag von Helli am 13. Mai 2021

Hi!
Meine Hobbys sind Geschichten schreiben, lesen, singen und nähen.

P.S.: Ich bin ein Mädchen und 12.

LG, Helli Smile

Eintrag von Flummi am 16. Mai 2021

Meine Hobbys sind lesen, Geschichten schreiben, Fahrrad fahren und Federball spielen.

Eintrag von NARUTOGIRL am 19. Mai 2021

Hallo
kommt ihr zur meinem Manga-Blog bitte
da bin ich ganz alleine
Angel Angel Angel Cray 2 Cray 2 Cray 2

Eintrag von Star am 23. Mai 2021

Mein Hobbys sind Einrad fahren, lesen und Freunde treffen. Crazy

Eintrag von linnlou am 09. Juni 2022

Hi! Meine Hobbys sind reiten, schwimmen, Klarinette spielen, Ski fahren, Eislaufen, Rollschuh fahren, Trampolin springen. Am liebsten mag ich aber Turnen, das kann ich auch am besten. Angel

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!