Hobbys

Hobbys

Hi Leute! Ich bin Sophia und wollte euch mal nach euren Hobbys fragen. Also ich tanze gerne und was macht ihr so? Smile Smile Wink Wink

LG Sophia

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . am 25. Mai 2020

Geht mir genauso, welche Tanzart denn?

Eintrag von Gast am 31. Mai 2020

Am allerliebsten mach ich was mit meiner Familie. Brettspiele, reden, spielen,... Ansonsten lese ich gerne und liebe generell Brettspiele, Puzzles und so. Ich schreibe auch gerne.

Eintrag von Sophia :-) am 01. Juni 2020

Cool Smile

Eintrag von Miss Butterfly am 01. Juni 2020

Ich tanze auch gerne

Eintrag von BIBI am 01. Juni 2020

Ich mache Kungfu.

Eintrag von Sophia :-) am 02. Juni 2020

Eintrag von anonym am 06. Juni 2020

HI ich tanze Ballett, Tango und Hiphop

Eintrag von Anonymous am 09. Juni 2020

Welche Tanzarten gibt es?

Eintrag von Gast am 24. Juni 2020

Tanzen ist langweilig.

Eintrag von Miss Butterfly am 25. Juni 2020

Das stimmt nicht Gast.
Es gibt verschiedenste Tanzstile! Tanzen macht einen glücklicher und man fühlt sich freier.

Eintrag von Miss Butterfly am 25. Juni 2020

Wenn du es genau wissen willst: Tanz ist eine auf Musik ausgeführte Körperbewegung.
Sie wirkt meistens graziös und sehr schön. Tanzen ist also das Gegenteil von langweilig!

Eintrag von Vizak am 26. Juni 2020

Inlineskaten!

Eintrag von Lolurferlp am 27. Juni 2020

Hip-Hop

Eintrag von Sophia :-) am 29. Juni 2020

Inlineskaten ist cool

Eintrag von Kaspar am 07. Juli 2020

Ich spiele Tischtennis!

Eintrag von Aby am 12. Juli 2020

Meine Hobbys sind lesen, Fußballspielen und mit meinen Haustieren spielen!! Lg Aby

Eintrag von Appel am 31. Juli 2020

ich tanze und turne sehr gerne Crazy

Eintrag von Gast am 31. Juli 2020

Eintrag von Zoey am 01. August 2020

Ich mache Taekwondo.

Eintrag von tierfreund/in am 01. August 2020

Also ich habe viele Hobbys, z.B: schwimmen, lesen, Musik, also tanzen, singen, Instrumente spielen, Sprachen, puzzlen, Tischtennis, Roller fahren, Inlineskates, was mit der Familie unternehmen oder spielen, schlittschuhlaufen, mit meinen Tieren spielen usw.

Eintrag von DiamantenmitGold am 21. Juni 2021

Tanzen mag ich nicht. Früher schon. Ich hatte mal eine Veeletzung, konnte nicht mehr atmen durch die Verletzung und jetzt mag ich es nicht mehr!

Eintrag von FireFly am 23. Juni 2021

Ich mache gerne Akrobatik mit meiner Cousine bzw. Freundin, lese gerne und spiele auch gerne Tischtennis Smile Nur leider habe ich keine Tischtennisplatte. Aber bei uns gibt es viele öffentliche Tischtennisplatten.

Eintrag von Esti am 26. Juni 2021

Ich lese, tanze, schwimme sehr gerne. Ich spiele aber auch Tischtennis, Federball, fahre auch sehr gerne Rollerskate. Angel Biggrin Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
  • Hi, das hier ist ein Chat, in dem wir Mädchenfragen stellen können, also zu...
    14.08.2023 - 17:38
  • Hi ich bin neu und habe Fragen an alle Teenager also alle Mädchen ab 11: Habt...
    06.01.2022 - 19:18


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!