Hii, bin neu!

Hii, bin neu!

Hey Leute,
ich bin neu hier auf Seitenstark und wollte fragen, ob jemand mit mir befreundet sein will!
Hier ein klein Steckbrief:

Name: Templar
Alter: 11
Haarfarbe: Dunkelbraun
Hobbys: Lesen, zeichnen, zocken, Laser tag...

LG! Smile

Eintrag von Vogelfreundin am 20. September 2021

Gerne

Eintrag von Conno am 20. September 2021

Eintrag von GHG am 20. September 2021

Hi Templar!
Herzlich Willkommen.W ir könnten gerne befreundet sein. Ist Templar dein echter Name? Bist du ein Junge oder ein Mädchen?
Ich bin GHG, elf jahre alt, ein Junge und meine Hobbys sind Zocken, Lernen, Lesen.
Liebe Grüße. Smile
Dein GHG

Eintrag von Charly11 am 21. September 2021

Ich bin auch neu! Ich würde dir auch KS empfehlen:)

Eintrag von Dreimus am 31. Oktober 2021

Hi, ich bin new.

Eintrag von Jjiwjkwiwk1kjqjjkajbu177178889 am 06. Dezember 2023

Bayern hat ein Tor geschossen. Dreimus das hast du mal gesagt Crazy

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!