Hi!

Hi!

Hallo,
ich bin Pferdchen und werde bald 11.
Ich liebe Pferde über alles und wir suchen gerade ein Pferd für mich, was ich dann haben kann. Auch wenn ich erst 10 bin, bin ich nicht mehr sooo kindisch und habe eher Freunde, die älter als ich sind. Wenn du Pferde liebst und 11 bis 15 bist, schreib mich an!

Eintrag von horse am 26. April 2021

Hi,
ich liebe Pferde, kriege aber keins wegen Geld und haben keine Weide Cray 2
Ich bin 11

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!