!Helft mir bitte!

!Helft mir bitte!

Hallo Leute,
danke, dass ihr hier seid, ich benötige eure Hilfe.

In meiner Klasse gibt es so einen Typ, der Jan heißt.
Ich bin in ihn verliebt, traue mich aber nicht mehr ihn anzusprechen. Was soll ich tun? Ich bin einfach viel zu schüchtern. Bitte gebt mir ein paar Ratschläge.

Danke, leo_11 Acute

Eintrag von Polarfuchs am 20. April 2021

Bleibe dabei anonym und gebe wenig von dir in ihm bekannt! Schreib ihm ein Liebesbrief! Angel

GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Polarfuchs

P.S.: Bist du Junge oder Mädchen? Smile

Eintrag von Mrs.X am 20. April 2021

Habt ihr irgendwelche gemeinsame Interessen oder Hobbys ?

Eintrag von wylderking am 20. April 2021

Du könntest Freunde fragen, ob die ihn für dich ansprechen. Aber am besten ist es, es selbst zu tun! Du kannst dich ja einfach mal mit ihm unterhalten und ihn, wenn du dich traust dann darauf ansprechen!

Eintrag von Dream am 20. April 2021

Hi!

Die Idee von wylderking ist eigentlich ganz gut, wenn du es deine Freundinen tun lässt, musst du aufpassen, denn es kann sein, dass sie es einfach vor der ganzen Klasse (im schlimmsten Fall noch vor einer Lehrerin) laut sagen. Sag ihnen, dass sie es leise und vorsichtig machen sollen

Eintrag von - Shetlandpony - {Nach langer Zeit bin ich wieder da ^^} am 20. April 2021

Hallo leo_11! Smile

Rede am besten selbst mit ihm. Du könntest in einer Pause einfach auf ihn zugehen und ihn ansprechen. Frage zuerst mal, ob er überhaupt Lust hat, sich mit dir zu unterhalten. Wenn er zustimmt, dann könnt ihr beginnen zu reden. Wenn ihr euch besser kennengelernt habt, kannst du mit ihm offen über deine Gefühle sprechen.
Solltest du grade im Homeschooling sein, kannst du ihn mal anrufen und ihn fragen, ob ihm auch langweilig ist und ob er auch Leute zum Tratschen braucht.
So könnt ihr langsam ins Gespräch kommen und du kannst dich äußern.

Ich wünsche dir viel Glück! Smile

~ Shetlandpony

Eintrag von leo_11 am 21. April 2021

Hi,
danke Leute. Angel Biggrin

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3
  • Ich möchte zuerst eure Namen wissen.
    19.04.2024 - 10:58
  • Hi
    Hi Wie geht’s euch so? Ich hoffe gut
    19.04.2024 - 10:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!