Hausaufgaben Chattroom

Hausaufgaben Chattroom

Hi Guys, mag jemand von euch Hausaufgaben? Hand hoch! Jetzt hat sich bestimmt niemand gemeldet und ich auch nicht. Deshalb gründe ich hiermit den „Hausaufgaben Chatroom“. Hier können Kinder von 3.-8. Klasse mitmachen. Hier findet man bestimmt auch Freunde.
LG Mji

P.S: Liebes Starky Team, es wäre sehr nett wenn ihr diese Kommentare schnell online stellen könnt (Aber nätrülich nicht an euren Wochenendpausen). Das wäre sehr sehr lieb von euch.
Ganz liebe Grüße Mji

Eintrag von Miji am 16. Mai 2022

Haha wir haben fast die gleichen Usernamen.
Man könnte uns verwechseln.Aber tut das bitte nicht.Ich bin Miji und du bist Mji.
Ich habe nicht so viele Hausaufgaben und kann deswegen hier nicht viel mitreden.Du scheinst mir eine nette Userin.Bist du neu hier?
LG Miji

Eintrag von Gast am 17. Mai 2022

Ich glaube Starky stellt eh alles so schnell online wie er kann. Er denkt ja nicht "oh, da ist ein Kommentar, den stelle ich dann mal heute Abend online" sondern er setzt sich halt immer wieder hin und schaltet alle Kommentare frei, die er gerade sieht. So denke ich das. Deswegen bringt es bestimmt nichts, zu sagen "bitte schalte das schnell frei"...

Zu den Hausaufgaben: Ich finde sie nervig, aber manchmal ok.

___

Lieber Gast,

genau so ist es. Alle Kommentare und Beiträge sind gleich wichtig, sodass wir immer versuchen sie schnell freizuschalten.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Toni am 18. Mai 2022

Hallo, ich habe oft Hausaufgaben auf und würde gerne mitmachen. Blum 3 Blum 3

Eintrag von Niah am 26. Mai 2022

Ich würde gerne jemandem bei den Hausaufgaben helfen. Hat jemand ein Problem mit einer Hausaufgabe?

Eintrag von Flower am 27. Mai 2022

Hey, kann ich auch mitmachen? An meiner Schule gibt es zwar keine Hausaufgaben, aber ich muss trotzdem oft irgendetwas für die Schule erledigen.

Eintrag von lenox am 19. Juli 2022

Hay, ich bin froh hier zu sein.

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!