Harry Potter Fragen

Harry Potter Fragen

Hi,
Welches Harry Potter Buch mögt ihr am liebsten?
Ich mag am liebsten den 7. Teil.
Welchen Film findet ihr am besten?
Welche Charaktere aus Harry Potter mögt ihr am liebsten?
Ich mag am liebsten Harry, Hermine und Ginny.
Und natürlich Dumbledore.
In welchem Haus wärt ihr am liebsten?
Ich wäre am liebsten in Gryffindor.
Hättet ihr lieber einen Hirsch wie Harry als Patronus oder wie Hermine einen Otter?
Was findet ihr ist das bessere Paar? Ron und Hermine oder Ginny und Harry?
Wärt ihr gerne Zauberer oder Hexe?
Im Internet könnt ihr ein Test machen, wer ihr aus Harry Potter seid, ob ihr in Gryffindor, Hufflepuf, Rawenclaw oder Slytherin seid.
Ich bin Hermine bei Gryffindor und mein Patronus ist ein Bär.

Viele Grüße
Albus Dumbledore

Eintrag von Gast am 25. Mai 2021

Bist du ein Junge?

Eintrag von Albus Dumbledore am 25. Mai 2021

Nein,
ich bin ein Mädchen

Eintrag von Gast am 25. Mai 2021

Aber wieso nennst du dich dann Albus Dumbledore? Er ist doch ein Mann.

Eintrag von Niah am 26. Mai 2021

Vielleicht ist sie ein Fan von ihm! Man darf sich doch nennen, wie man will, egal ob man ein Mädchen oder Junge ist.

Welches Harry Potter Buch mögt ihr am liebsten? Den 4. und 6. Teil.
Welchen Film findet ihr am besten? Den 1.
Welche Charaktere aus Harry Potter mögt ihr am liebsten? Tonks, Luna, Fred und George, Sirius.
In welchem Haus wärt ihr am liebsten? Gryffindor, denn ich bin eher ein Abenteuermensch und mutig.
Hättet ihr lieber einen Hirsch wie Harry als Patronus oder wie Hermine einen Otter? Lieber einen Otter.
Was findet ihr ist das bessere Paar? Ron und Hermine oder Ginny und Harry? Keine Ahnung, zu Paaren habe ich keine Meinung.
Wärt ihr gerne Zauberer oder Hexe? Jaaaaaa!

Mein Patronus wäre ein Jaguar und Leopard.

Eintrag von Skyfly am 16. Juni 2021

Mein Patronus ist ein Zebra Smile Crazy

Eintrag von Pusteblume am 05. April 2022

Mein Patronus war bei 3 verschiedenen Tests hintereinander immer ein Drache.

Eintrag von Lissy Lestrange am 06. April 2022

Welches Harry Potter Buch mögt ihr am liebsten? Weiß ich nicht mehr genau.
Welchen Film findet ihr am besten? Den 6.
Welche Charaktere aus Harry Potter mögt ihr am liebsten? Draco, Bellatrix und Luna
In welchem Haus wärt ihr am liebsten? Slytherin
Hättet ihr lieber einen Hirsch wie Harry als Patronus oder wie Hermine einen Otter? Otter
Was findet ihr ist das bessere Paar? Ron und Hermine oder Ginny und Harry? Dramione?
Wärt ihr gerne Zauberer oder Hexe? Jaa

Eintrag von Lissy Lestrange am 06. April 2022

Mein Patronus wäre eine Hirschkuh, ein Fuchs oder ein Wolf.
LG Lis

Eintrag von Bellatrix Snape am 07. April 2022

Mein Lieblings-Harry Potter- Buch ist das 3.
Mein Lieblings-Harry Potter-Film ist der 4. und 6.
Meine Lieblings-Harry Potter-Charaktere sind Severus Snape, Bellatrix Lestrange, Luna Lovegood und Sirius Black.
Ich bin in SLYTHERIN.
Ich find den Hirsch von Harry besser.
Ich fände Hermine und Draco ja am besten. Und Harry und Luna. Fragt nicht wieso, ich find die beiden einfach süß zusammen.
GLG Bellatrix Snape

Eintrag von Bellatrix Snape am 07. April 2022

Und ja, ich wäre gerne eine Hexe. Smile

Eintrag von Nari am 14. November 2022

Mein Lieblingsteil ist der 3. Ich mag die anderen nicht besonders, aber meine Eltern lieben Harry Potter so, dass sie mich überredet haben alle zu lesen. Blum 3 Bad

Meine Lieblingscharaktere sind Luna Lovegood, Remus Lupin und Sirius Black.

Ich weiß nicht, meine Eltern sagen Ravenclaw. Biggrin

Ich würde einen Otter gut finden.

Beide mag ich nicht, als Paare.

Ich wäre eher ein Muggel.

Eintrag von Leopard am 20. Oktober 2023

Welches Harry Potter Buch mögt ihr am liebsten?
Ich mag den 5. Teil am liebsten.
Welchen Film findet ihr am besten? 3.
Welche Charaktere aus Harry Potter mögt ihr am liebsten?
Ich mag am liebsten Tonks, Hermine und Ginny und Luna.
In welchem Haus wärt ihr am liebsten?
Ich wäre am liebsten in Gryffindor.
Hättet ihr lieber einen Hirsch wie Harry als Patronus oder wie Hermine einen Otter? Hirsch
Welches findet ihr, ist das bessere Paar? Ron und Hermine oder Ginny und Harry? Ron und Hermine natürlich!
Wärt ihr gerne Zauberer oder Hexe? Ja.
Im Internet könnt ihr einen Test machen, wer ihr aus Harry Potter seid, ob ihr in Gryffindor, Hufflepuff, Rawenclaw oder Slytherin seid. Bei so einem Test war ich in Slytherin.
LG Leopard

Eintrag von Hermine Lestrange am 19. November 2023

Welches Buch? Der 4. Band
Film? 3.
Personen? Hermine Granger, Bellatrix Lestrange, Severus Snape
Haus? Ravenclaw oder Slyhterin
Hirsch oder Otter? Otter wie Hermine
Paar? Ron und Hermine
Wärt ihr gerne Zauberer oder Hexe? Ja
Bei dem Test im Internet war ich Ravenclaw.

Eintrag von Timi am 03. Dezember 2023

- Ich mag Band 3 am liebsten! Weiter als 3 habe ich noch nicht gelesen, mache ich aber vielleicht noch irgendwann.
- Ich habe die Filme nicht gesehen. Nur früher manchmal einzelne Szenen vielleicht im Wohnzimmer, bevor ich die Bücher kannte. Irgendwie interessieren mich die Filme nicht so sehr.
- Ich mag bisher Sirius am liebsten.
- Ich glaube, ich würde am besten nach Ravenclaw passen. Wenn ich in Hogwarts wäre, hätte ich eher Lust auf den Unterricht und auch solche Fächer wie Runen, Zaubersprüche und Geschichte. Ich würde es nervig finden, wenn ich von der Schule abgelenkt wäre wegen irgendwelchen seltsamen Vorkommnissen im verbotenen Wald oder Angreifern auf die Schule...
- Mir wäre ein Otter viel lieber. Ich finde Otter süß Smile
- Ich mag Ron und Harry beide nicht so sehr. Bad Hermine ist okay, aber sie gehört nicht gerade zu meinen Lieblingspersonen... Ich würde sie in echt sympatisch finden, glaub ich, aber so in den Büchern mag sie nicht ganz so extrem.
- Tatsächlich nicht unbedingt Biggrin
- Immer unterschiedlich, manchmal Hufflepuff oder Ravenclaw aber auch schon mal Gryffindor.

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 10. Dezember 2023

Welches Harry Potter Buch mögt ihr am liebsten? Ich habe noch keins gelesen, aber habe schon mal gehört. Und ich möchte es gerne lesen.

Welchen Film findet ihr am besten? Habe noch nie eins gesehen, also von HP.

Welche Charaktere aus Harry Potter mögt ihr am liebsten? Luna Lovegood! Hermine, Harry

In welchem Haus wärt ihr am liebsten? Gryffindor oder Ravenclaw

Hättet ihr lieber einen Hirsch wie Harry als Patronus oder wie Hermine einen Otter? Einen Hirsch wie Harry.

Was findet, ihr ist das bessere Paar? Ron und Hermine oder Ginny und Harry? Also beide, aber Ron und Hermine.

Wärt ihr gerne Zauberer oder Hexe? Ja, aber keine Hexe.

Ich war bei so nem Internet Test 38% Ravenclaw, 23% Syltherin und Gryffindor und 15% Syltherin. Also denke ich, gehöre ich zu den Ravenclaw's.

LG Hannah

Eintrag von Anonymous❤️ am 12. Dezember 2023

Band 1

Ginny

Einen Hirsch

Ginny und Harry

Ja ein Zauberer

Gryffindor

Eintrag von Icfhve am 21. Februar 2024

Ich mag Bellatrix gerne und gar kein Paar ist gut und garantiert nicht Harry Potters oder Hermines patronus

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!