Harry Potter

Harry Potter

Hallo!
Würde mich interessieren, was ihr an Harry Potter mögt! Wie weit seit ihr? Guckt ihr lieber den Film oder lest ihr lieber? Wer ist euer Lieblingscharakter oder Lieblingszauberspruch!
Ich bin gespannt, was ihr erzählt! Biggrin Angel Crazy Bad

Eintrag von Skyfly am 15. Mai 2021

An Harry Potter mag ich die ganze Geschichte und die Freundschaften (vor allem das goldene Trio)
Ich hab jetzt alle Filme geschaut und fange sie ein 2. Mal an...Ich schau glaube ich lieber den Film als die Bücher zu lesen!
Meine Lieblingscharakter sind Hermine und Harry.
Meine Lieblingszaubersprüche sind Expecto Patronum und Expeliarmus Crazy Crazy

Eintrag von missgranger am 18. Mai 2021

Hi!
Danke für die Antwort. Ich bin gerade beim dritten Buch!
missgranger

Eintrag von Gast am 18. Mai 2021

Hallo,
ich habe auch alle Bände geguckt Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel

Eintrag von Skyfly am 20. Mai 2021

Hey,
Ich hab die Bände schon gelesen und alle Filme schon mehrmals geschaut!! Angel Angel Angel

Eintrag von Rosenelfe am 20. Mai 2021

Ich habe denn ersten und zweiten Teil als Buch und Film geguckt und gelesen, bin im dritten Buch.

Eintrag von missgranger am 20. Mai 2021

Meine Lieblingscharaktere sind Hermine und Professor Lupin.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!