Handy

Handy

Hi,
ich bin zehn und bekomme in den Sommerferien ein Handy. Würde gerne mal wissen, wie es bei euch so ist! Ich werde Handyzeiten bekommen und würde mich über eine Antwort freuen! Würde auch gerne mal wissen, an welche Schule ihr geht. Am liebsten von Viertklässlern! Würde mich aber auch über Schulempfehlungen freuen!

Eintrag von Taubenflug am 11. Juli 2021

Hi,
über mein Handy darf ich nichts schreiben, aber ich werde ins (...) gehen,
Lg Taubenflug

...

Hi Taubenflug,
bitte nenne hier nicht den Namen deiner Schule.
Im Internet bitte immer gut auf die privaten Daten aufpassen!
LG,
Starky und Team Smile

Eintrag von Freya_die_coole_Socke_10 am 11. Juli 2021

Also ich gehe an ein reines Mädchengymnasium und da kann man in der Streicherklasse ein Streichinstrument erlernen. Hier ist die Internetseite:
(...)

An Starky:
Ich wohne da nicht und meine Eltern sind einverstanden, das ich das mache.

...

Hi Freya_die_coole_Socke_10,
Gut, dass du vorher nachgefragt hast! Smile
Hier veröffentliche ich es trotzdem nicht, denn das wäre verwirrend für alle, die mitlesen.
Mal ist es erlaubt, mal nicht, das geht nicht.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Niah am 11. Juli 2021

Ich bin in der 5. Klasse und 10 Jahre alt und habe noch kein Handy. Also ich kann ein Sportgymnasium empfehlen, weil ich auch auf einem bin und es wirklich viel Spaß macht! Man macht sehr viel Sport und später ab der 7. Klasse wählen wir ein Profil, das kann Fußball, turnen, schwimmen usw. sein.

Eintrag von Billi Bohne am 31. Oktober 2021

Ich habe ein Handy und gehe auf die (...) Schule.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!