Handy

Handy

Hi Leute,
ich wünsche mir so dringend ein Handy und habe schon mit meinen Eltern gesprochen, aber ich kriege keins, obwohl alle aus meiner Klasse eins haben. Könnt ihr mir helfen? Das wäre sehr lieb von euch.

Eure Vanessa (11 Jahre) Boredom Cray 2

Eintrag von Dream am 10. Mai 2021

Hi Vanessa!

Ich bin 12 und bekomme mein Handy erst mit 13 und das sind noch ca 8 Monate.

Glg, Dream Biggrin

Eintrag von Skyfly am 10. Mai 2021

Also ich hab das so gemacht: ich hab auf meinen Wunschzettel 5 Wünsche hingeschrieben und jedes Mal Handy dahinter Crazy Crazy

Eintrag von Niah am 10. Mai 2021

Ich habe auch noch kein Handy und bin in der 5. Klasse. Bei uns haben auch viele ein Handy. Aber 4 haben auch kein Handy, wie ich. Ich würde sagen halte einfach durch, bis du eins bekommst! Du kannst ja bis dahin zeigen, dass du verantwortungsvoll mit deinen Sachen umgehst und nix kaputt machst und auch nicht so viel an Bildschirmen bist. Denn oft ist die Angst von den Eltern, dass man dann süchtig wird und dass man sein Handy kaputt macht.

Eintrag von Fox am 10. Mai 2021

Ja, ich kann dich verstehen! Bei mir haben auch alle außer ich und noch jemand anders Handys. Ich kriege eins Ende der 6. Klasse. Meine Eltern wollen nicht, dass ich dann immer so viel am Handy bin

Eintrag von Marisa am 11. Mai 2021

Ich bin in der 6. und habe als einzige noch kein Handy, ich wünsche mir eins wenn ich 14 bin. ich werde im Oktober 13

Eintrag von Vannessa am 11. Mai 2021

Vielen Dank für eure Hilfe, ich werde es versuchen Biggrin

Eintrag von Lissy Lestrange am 28. Dezember 2021

Hi Vanessa,
das kenn ich. Ich habe erst zu meinem 12. Geburtstag ein Handy bekommen und vor Freude angefangen zu weinen vor Freude. Seit einem halben Jahr hat schon jeder aus meiner Klasse ein Handy. Und seit 2 Jahren sind ich und Lukas die einzigen, die kein Handy haben. Von meiner "Freundin" wurde ich sogar "gemobbt", weil ich kein Handy hatte. Aber sie war auch sehr speziell und war fast immer am Handy. Und seit ich ein Handy hab, finde ich irgendwie immer eine Ausrede, um nicht zu lernen. Also für mich finde ich Ausreden. Es hat zwar Vorteile aber auch Nachteile. Vielleicht kannst du auf dem Handy deiner Eltern schreiben. Oder ihr macht eine Probezeit für ein oder zwei Wochen. Ihr könnt ja Regeln aufstellen, wie ihr das machen wollt.
LG Lis

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!