05. Mai 2023
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
[title] öffnen
21. März 2024
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach...
[title] öffnen
06. Februar 2020
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe...
[title] öffnen
21. März 2024
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich...
[title] öffnen
12. März 2024
Chat nur für Sunshine und Hannah
Hi Sunshine! Ich freue mich sehr,mit dir zu chatten und befreundet zu sein! :)...
[title] öffnen
17. März 2024
Geschichten schreiben!!!
Tak, ihr habt die Überschrift gelesen. Habt ihr`s erraten? Ja, hier dürft ihr euere...
[title] öffnen
18. März 2024
Nur für Gggaaassttttt und Chrushcatter
Hi, cool das wir zusammen chatten können. :) :) :) :) :)
[title] öffnen
20. März 2024
Suche Freundin,die 12-13 Jahre ist
Moin. Ich meine eine Freundin zum zusammen sein. LG. Noah
[title] öffnen
15. November 2023
Chat nur für Hanniball und JayJay (Bitte keine Faker)
Hannibal, Hier isser: Unser Eigener Chat! Worüber wollen wir reden? Dein JayJay
[title] öffnen
07. April 2021
An die Mädchen auf Seitenstark
Hi Mädels Ich muss euch was sagen...: Ihr seid so besonders nett und echt toll...
[title] öffnen
12. März 2024
Chat für Pando und Hannah Tonks
Namaste, Hannah
[title] öffnen
12. Januar 2024
CHAT NUR FÜR MOCHI95 UND LINA
Hier können wir zusammen schreiben.
[title] öffnen
18. Juli 2020
Ich habe 2 Fragen an die Mädchen, die in mich verliebt sind
Moinsen Leute! Mir ist aufgefallen, das in letzter Zeit immer wie mehr Mädchen mir...
[title] öffnen
22. März 2024
Geschichte: Tina's Geheimnis
Hier schreibe ich meine Geschichte rein. Ihr könnt sie immer lesen :G Kapitel 1 ist...
[title] öffnen
07. März 2024
This or that
Hi. Ich stelle euch This or that Fragen. Viel Spaß beim Beantworten und beim...
[title] öffnen
15. August 2022
Wird Corona nie ganz weggehen?
Ich wollte wissen, ob Corona jetzt für immer bleibt oder ob es doch irgendwann weg...
[title] öffnen
1
2
3
4

Hallo Ich suche jamand für eine online Freunde Gruppe - Regeln gibs nur eine: Nur MÄDCHEN

Hallo Ich suche jamand für eine online Freunde Gruppe - Regeln gibs nur eine: Nur MÄDCHEN

Hallo,
ich möchte Freunde haben.
So nette Mädchen.
Bitte, wenn ihr interesse habt, kommt rein. Aber nur MÄDCHEN Blum 3 Crazy Boredom Biggrin Smile Bye Bad

Eintrag von Apfelmädchen am 29. April 2021

Hi Wasserfall,
ich würde gerne deine Freundin sein, ich bin 10 Jahre alt

Eintrag von Marisa am 29. April 2021

Ich würde dich gerne als Freundin haben, ich bin 12

Eintrag von Erdbeere am 29. April 2021

Würde auch sehr gerne deine Freundin sein!

Eintrag von western girl am 30. April 2021

Ich bin 11 und suche auch eine Freundin Biggrin

Eintrag von Sprotte am 30. April 2021

Gerne

Eintrag von Dream am 30. April 2021

Hi!

Ich bin 12 und würde gerne deine Freundin sein Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von LegolasFan am 30. April 2021

Wer liest von euch Warrior Cats?

Eintrag von Sternblüte am 01. Mai 2021

Ich liebe Warrior Cats!!! Ich bin 11 und wäre gerne deine Freundin. Crazy

Eintrag von Skyfly am 01. Mai 2021

An LegolasFan:
Ich habe den ersten Band gelesen und warte nun auf den 2. bis er in meiner Bücherei erscheint...ich finde es richtig cool Angel

GLG Skyfly

P.S.: Ich hoffe, dass ich trotzdem helfen konnte, auch wenn ich nur den 1. Teil kenne! Smile

Eintrag von Western Girl am 02. Mai 2021

Meine Freundin aus der Schule liest Warrior Cats, sie findet es suuuuuuper!
Ich glaube ich kaufe es mir jetzt auch. Habe es mir noch nicht gekauft, weil ich mich mehr für Pferde interessiere...
Bye Smile Acute

Eintrag von PKK am 07. Mai 2021

Hi Wasserfall,
ich bin 10 und würde auch gerne deine Freundin sein!!! Biggrin Crazy Blum 3 Smile Bye

Eintrag von Pander am 07. Mai 2021

Hallo Wasserfall,

ich bin 11 und wäre super gerne deine Freundin. Angel

GLG Pander

Eintrag von Freya am 07. Mai 2021

Ich bin auch zehn und würde gerne deine Freundin sein :G!
Freya

Eintrag von Lul.Lulu.heyy am 18. Juni 2021

Hi,
ich bin 11Jahre alt und suche eine Freundin. Ich bin ein Girl und liebe Bücher und Tiere. Wer liest auch so gerne wie ich? Würde mich über ein paar Buchtipps freuen
LG Lul.Lulu.heyy

Eintrag von Nicki am 22. Juni 2021

Was liest du denn gerne?

Eintrag von Catlover am 22. Juni 2021

Hey,
sehr gerne!
Wie alt bist du? Smile

Eintrag von Linda am 22. Juni 2021

Hi,
ich bin 12 und würde gern mit dir befreundet sein! Smile

Eintrag von Erdbeere am 23. Juni 2021

Es gibt auf Roblox ein Spiel, das heißt auch Warrior Cats Biggrin

Eintrag von LUL.LULU.HEYY am 06. Juli 2021

Hi,
ich lese gerne Carlotta umd Mein Lotta Leben
LG

Eintrag von Bjul am 30. Oktober 2021

Ist noch jemand da?

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

Mit dem Palmsonntag beginnt die Karwoche, die Woche vor Ostern.

Herzlichen Glückwunsch! kindersache.de gewinnt den ersten Platz beim MDR Kinder-Online-Preis 2024.

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!