Hallo hier geht's um Computerspiele, bitte keinen Quatsch schreiben

Hallo hier geht's um Computerspiele, bitte keinen Quatsch schreiben

Hallo,
ich würde gerne wissen welche Computerspiele ihr spielt?

Eintrag von Rassenfläche500 am 11. Juli 2020

Guten Tag

Eintrag von thunder24 am 11. Juli 2020

Brawl Stars, Subway Surfers, Beyblade Burst App, Rope Hero, Free Fire, und noch viele mehr, ich habe aber kein Handy oder so, spiele es in Marokko wenn ich bei meiner Familie bin.

Eintrag von Clari am 16. Juli 2020

Ich habe früher mal Minecraft gespielt, jetzt aber nicht mehr. Sonst kenne ich noch "FlatOut2" und "MarioCart". LG, Clari

Eintrag von thunder24 am 16. Juli 2020

Ja, MarioKart 8 Deluxe ist auch toll!

Eintrag von Mrs Riddle am 21. Juli 2020

Wenn du mehr idyllische Spiele magst, kann ich Altos Adventure, Altos Odissey, My little Terrarium empfehlen. Ich kann Limbo noch sehr empfehlen, da geht es um einen Jungen der seine Schwester sucht, ist aber relativ schwierig.
LG Mrs Riddle

Eintrag von Lolurferlp am 22. Juli 2020

War Thunder (ab 12 Jahren) und Cities Skylines

Eintrag von Lolurferlp am 22. Juli 2020

KÖNNT IHR AUFHÖREN, SEITENSTARK!!????

Eintrag von Edgar am 28. Juli 2020

Minecraft Crazy Crazy Crazy

Eintrag von Edgar am 01. August 2020

Roblox Crazy Crazy Crazy

Eintrag von Gast am 03. August 2020

Mit was soll Seitenstark aufhören Lolurferlp???

Eintrag von Surie am 03. August 2020

Ich kenne noch animal Jam auf play store schreibt wie ihr da heißt und wir können zusammen spielen☺

Eintrag von Surie am 03. August 2020

Oder toka wold,Run race 3D ☺☺☺☺☺☺

Eintrag von ponyliebe am 05. August 2020

Big Farm

Eintrag von Nilfluss am 09. November 2020

Am meisten spiele ich ROBLOX. Aber manchmal spiele ich auch DinoScape (Funktioniert im Moment nur auf einem Handy)

Eintrag von Gast am 11. November 2020

Roblox mag ich nicht. Diablo Diablo Diablo

Eintrag von Gast am 18. November 2020

ROBLOX

Eintrag von LUNA am 18. November 2020

Minecraft

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!