Hallo.

Hallo.

Hallöchen!
Ich bin neu hier auf Seitenstark!
Hier ist mein Steckbrief:

Name: ( Geheim )
Alter: 11
Wohnort: Deutschland
Lieblingstier: Eichhörnchen
Lieblingsbuch: Harry Potter - Und der Stein der Weisen
Lieblingsfabelwesen: Dumbledore ( Von Harry Potter ) und Vampire.
Lieblingsessen: Spinatpizza
Aussehen: Langes blondes glattes Haar, blaue Augen, helle Haut, schwarz lackierte Nägel
Besonderes Aussehen: Ich bin fast immer schwarz gekleidet
Lieblingskleidungsstück: Meine schwarze Jeans mit riesen Löchern, Eine schwarze Lederjacke

So, mehr möchte ich auch nicht von mir preisgeben.

Wenn ihr mit mir befreundet oder zusammen sein möchtet, schreibt es bitte in die Kommis!
Ich würde mich auf Kommentare freuen!

Liebe Grüße
VampirinJosie

PS: Ich suche einen Freund ( Also mit L.O.V.E Angel )
PPS: Ich bin nicht lesbisch, also bitte ein männliches Geschlecht.

Eintrag von Niah am 09. März 2021

Willkommen!
Dein Aussehen ist genau das Gegenteil von mir (kürzeres lockiges dunkles Haar, braune Augen, dunkle Haut, Nägel nicht lackiert) und das finde ich echt witzig. Auch von der Kleidung her, denn ich bin eher bunt gekleidet.

Aber Harry Potter liebe ich auch.
Ich bin 10 Jahre alt und in der 5. Klasse, vielleicht können wir Freundinnen sein? Also einfach so befreundet.

Eintrag von Markus-Felix am 09. März 2021

Hallo mein Butterblümchen!
Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel
Du bist mir sehr sympathisch!
Ich möchte mit dir zusammen sein!
Ich liebe dich!
Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss
Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel
KUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
MARKUS-FELIX Angel Angel Angel

Eintrag von Pfötchen am 09. März 2021

Wollen wir Freunde sein?

Eintrag von VampirinJosie am 09. März 2021

@Niah Klar! Ich habe auch nach Freundinnen gesucht!

@Pfötchen Klar! Knnst du mir auch etwas über dich erzählen?

@Markus-Felix Sorry, aber auf Typen wie dich stehe ich nicht! Du hast zu oft Kuss und Angel geschrieben!

Liebe Grüße
VAMPIRJOSIE Bye

Eintrag von COOLE SOCKE am 10. März 2021

Das kann ich verstehen. Wollen wir auch Freunde sein? Crazy

Ich finde dich sehr nett, aber ich will erst mal nicht so viel verraten.

Eintrag von DarkGamer am 07. August 2021

Ich habe die gleichen Hobbys, bin ein 11 jähriger Junge und wäre bereit für meine erste große Liebe
lg

Eintrag von Ninja am 07. August 2021

Du bist ein Gothic Girl ? Bye

Eintrag von Ninja am 07. August 2021

Schwarze Kleider, schwarze Fingernägel
bist du ein Gothic Mädchen ? Bye

Eintrag von Milda am 31. Oktober 2021

Ich will deine Freundin sein.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!