Geschichten-Wettbewerb :D

Geschichten-Wettbewerb :D

Das hier wird ein Geschichten-Wettbewerb:

REGELN:
1. Jeder darf nur einmal mitmachen!
2. Nur Einteiler-Geschichten sind erlaubt!
3. Nur Geschichten mit mindestens 20 Zeilen sind erlaubt!

ANLEITUNG:
Schreibt eine Geschichte in die Kategorie Bücher. Hinterlasst dann hier einen Kommi wie eure Geschichte heißt. Einsendeschluss ist der 06.09.2020. Ab diesem Tag schaue ich mir alle Einsendungen an und lege den Gewinner fest.

DARAUF ACHTE ICH:
1. Rechtschreibung
2. Spannung

Sorry, dass der Einsendeschluss erst so spät ist. Allerdings bin ich zu der Zeit wo ich eigentlich den Einsendeschluss machen wollte bei meinen Großeltern und ich weiß nicht ob ich da Zeit für einen Wettbewerb habe. Boredom

Eintrag von Zoey am 30. Juli 2020

Okay, sollen wir also selber eine Geschichte erfinden mit mindestens 20 Zeilen? Was meinst du mit Einteiler-Geschichten?

PS: Ich finde deine Idee super!!! Biggrin Bye

LG Zoey

Eintrag von Cocktail am 04. August 2020

Hallo Zoey,
mit "Einteiler-Geschichten" meine ich,dass die Geschichte nur einen Teil haben darf. Crazy
LG Cocktail

Eintrag von cilla_billa am 10. August 2020

Hallo Cocktail,
kann man auch zu zweit mitmachen?
Es ist eigentlich egal, ich bin wenn ich (hoffentlich!) Zeit hab so oder so dabei!
LG

Eintrag von cilla_billa am 10. August 2020

Hi, ich bin´s nochmal!
Sollen wir die Geschichte dann als Kommentar schicken oder einen neuen Beitrag veröffentlichen?
LG

Eintrag von Ana am 11. August 2020

???????????????

Eintrag von Mrs Riddle am 18. August 2020

Hey Cocktail,
ich habe eine sehr lange Geschichte geschrieben, ist das schlimm? Bad

Eintrag von Sara am 19. August 2020

Hi!
Ich hieß auf Kidsville Prinzessin.
Coole Idee!

Eintrag von Mrs Riddle am 22. August 2020

Hi, hier ist Mrs Riddle.
Ich wollte nur sagen dass ich meine Geschichte für deinen Geschichten-Wettbewerb unter dem Namen "Ein plötzliches Verschwinden" in der Kategorie Bücher veröffentlicht habe.
Viel Spaß beim Lesen!
LG Mrs Riddle

Eintrag von Zoey am 08. September 2020

Achso danke für die Antwort...bin ich dumm. Biggrin
LG Zoey

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!