Geschichte schreiben

Geschichte schreiben

Hey Leute,
ich würde gern eine Fantasy-Geschichte schreiben.
Ich hab mir schon etwas ausgedacht und würde gerne von euch
wissen, ob ich das schreiben soll, oder lieber nicht.
Also:

Elements

Die 4 Elementargeister bekriegen sich seit hunderten von Jahren.
Waldbrände treffen die Urwälder, Überschwemmungen, Wirbelstürme
und Erdbeben zerstören Städte.
Wird das je ein Ende nehmen?

Der 12 jährige Kamil findet bei einem Schnorchelausflug am Meer
einen seltsamen goldenen Ring, der blau schimmert, wenn er mit Wasser
in Berührung kommt. Doch Kamil ahnt nicht, was dieser Ring noch
alles kann. Zusammen mit seinen Freunden Nina, Sina und Maris begibt
er sich auf die Suche nach den anderen 3 Ringen. Gemeinsam entdecken sie
eine Kraft, die lieber geheim geblieben wäre, und lüften die Legende um das
fünfte Element, um die größte Naturkatastrophe zu verhindern, die die Welt je
erlebt hat...

Schreibt eure Meinungen, bin gespannt wie ihr es
findet!
Biggrin
LG!! RLW

Eintrag von Rosenelfe am 20. August 2021

OMG wie cool ist die Geschichte

Eintrag von leo_11 am 20. August 2021

Hey Richtig lauwarm!

Ich finde den Infotext echt spannend.
Schreibst du oft Geschichten? Und wenn ja, wie lange denn schon?

Ich schreibe schon seit ca. 3 Jahren Geschichten, Gedichte oder sogar eigene Lieder. Sowas macht mir einfach richtig Spaß. Wie geht es dir, wenn du eine Geschichte schreibst? Ich träume mich in die Geschichte herein, schreibe auf, was ich geträumt habe, nur um daraus irgendwann mal eine Geschichte zu schreiben.
Ich habe schon viele Geschichten, Bücher usw. gelesen. Also lass dir eins gesagt sein!

Ich finde den Infotext echt toll und hoffe, dass du dann auch eine wunderbare Geschichte dazu schreibst. Lass dich nicht unterkriegen! Wenn du etwas schreiben möchtest, dann tue das! Ich kann verstehen, dass man manchmal unsicher ist, aber es ist trotzdem wichtig, selbst entscheiden zu können, ob man sich an den Schreibtisch setzen möchte und diese etwas anstrengende Aufgabe zu erfüllen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß.

Alles Liebe,
leo_11 Biggrin

Eintrag von Haflinger am 20. August 2021

Wow! Du kannst voll gut schreiben! Schreib auf jeden Fall weiter!

Es klingt total spannend!

Eintrag von Gast am 20. August 2021

Hört sich super an!

Eintrag von Taubenflug am 21. August 2021

Hi,
Das ist super, darauf würde ich nie kommen,
Lg Taubenflug

Eintrag von Vogelfreundin am 21. August 2021

Hört sich cool an!

Eintrag von Richtig lauwarm am 21. August 2021

Tausend Dank euch allen! Biggrin
Hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommen würde!
Aber nach der Reihe:
Leo11:
Echt cool, dass du auch so gern Geschichten schreibst.
Ich bin eine totale Leseratte! Ich weiß gar nicht mehr wohin mit
den ganzen Büchern! Ich fühle mich frei, wenn ich lese!
Ich hatte mal so par Ideen, aber habs nie über mich gebracht
wirklich loszuschreiben. Mir fehlte irgendwie die Motivation.
Aber jetzt werde ich mich hinsetzten und anfangen.
Jetzt gleich.
Danke, danke und nochmal danke! Crazy

Haflinger:
Danke sehr! Ich werde mir Mühe geben! Biggrin

Und auch Rosenelfe, Taubenflug und alle anderen:
Danke! Ihr seid die besten!
Vielleicht veröffentliche ich das erste Kapitel hier? Wäre vielleicht
cool?

LLLLG!!
Biggrin Crazy

Eintrag von leo_11 am 22. August 2021

Hi Richtig Lauwarm,
sehr gern. Ich habe auch ziemlich viele Bücher zuhause. So viele, dass ich sogar ein neues Regal brauche.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du das erste Kapitel hier veröffentlichst. Das wäre echt cool. Viel Glück noch.

Alles Liebe, leo_11 Biggrin

Eintrag von Richtig lauwarm am 22. August 2021

Vielen Dank!
Ich werde das erste Kapitel hier veröffentlichen, sobald es fertig ist! Crazy
Was liest du denn so für Bücher?
Ich mag: Animox, Wood/Seawalkers, Apollo, Duftapotheke, Arlo Finch,
Warrior Cats, Khyona und noch viele mehr!
LG

Eintrag von Vogelfreundin am 25. August 2021

Bücherratte passt auch bei mir auf jeden Fall.
Unsere Kartons quellen schon über.

Eintrag von leo_11 am 27. August 2021

Hey Richtig Lauwarm,
ich lese gerne Romane.
Mein derzeitiger Lieblingsroman heißt: "Zeitenzauber- Time School" von Eva Völler.

l.g. leo_11

Eintrag von Richtig lauwarm am 31. August 2021

Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Ich war mit meiner Familie in Tirol. Und bei der Rückfahrt hatte ich eine Idde fürs Buch. Eine komplett andere Geschichte. Also nicht komplett, es geht ums ähnliche. Aber jetzt ergibt die Geschichte mehr Sinn.
Ich schreib euch bald die neue Beschreibung!
Lg

Eintrag von Haflinger am 31. August 2021

Toll, freue mich schon!

Eintrag von Enna am 01. September 2021

Hi,
Ich bin neu hier und ich finde deinen Geschichtenanfang super
Lg Enna

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!