Gehst du gerne in den Zoo?

Eintrag von teddy in Hobbys am 10.05.2021

Gehst du gerne in den Zoo?

Ich war früher nie ein großer Fan von Tieren, also ich konnte nicht so gut mitreden, wenn früher in meiner Klasse alle von ihren Haustieren und Pferden geschwärmt haben. Ich hatte mal ein paar Monate Reittherapie als ich 5 war und mochte es nicht so und Haustiere hatte ich noch nie.
Dann war ich mal mit meiner Tante als Geburtstagsgeschenk zum 9. Geburtstag im Zoo und dann habe ich gemerkt, dass ich Tiere viel lieber mag als ich dachte. Seitdem wünsche ich mir zu jedem Geburtstag und jedes Jahr zu Weihnachten einen Tag im Zoo und ich habe auch begonnen mich mehr für Tiere zu interessieren.
Wegen Corona durfte man bei uns jetzt sehr lange nicht in den Zoo, aber jetzt hat er wieder offen und am Wochenende werde ich endlich wieder in den Zoo gehen, ich freue mich schon so.

Eintrag von Apfelmädchen am 10.05.2021

Hi teddy,
gut, dass du fragst. Ja, ich gehe gerne in den Zoo

Eintrag von iReadBooks am 12.05.2021

Ja, ich liebe es, wenn wir in den Zoo gehen. Ich gehe meistens mit meiner Tante oder meiner Mutter zu zweit, weil meine restliche Familie nicht so gerne geht. Das Beste ist, für uns kostet es viel weniger, weil ich einen Behindertenausweis habe und damit bekommt man Rabatt.
Ich mag am liebsten die Bären, Pandas und so, das ist immer ein Muss bei jedem Zoobesuch. Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Für die Hausaufgaben sind Lernvideos total praktisch. Aber kann man mit ihnen wirklich gut lernen? SCROLLER im Gespräch mit Sebastian Schmidt und MrWissen2go.
Das beliebte Lurs-Akademie Wimmelbild der LegaKids ist endlich wieder online. Viel Spaß mit dem Spiel!
Die EURO 2020 startet am 11. Juni! Auf HanisauLand.de erwarten dich Infos über Fußball und die Teilnehmerländer, ein Spielplan zum Download und vieles mehr.
1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!