Geheim

Geheim

Hi,

Also ich hab echt ein Problem
Es gibt etwas das absolut keiner wissen darf
In der Schule sollten wir mal ein Thema vorschlagen, über das wir lernen wollen und da hab ich das vorgeschlagen, damit es andren nicht so wie mir geht

Ich möchte es erzählen, trau mich aber nicht

Bitte schreibt nur gute Antworten, denn dieses Thema ist wichtig
L g mia Silber

Eintrag von Vogelfreundin am 03. September 2021

Hey Mia Silber,
Vielleicht kannst du ja mit deinen Eltern, Freunden oder Lehrern darüber sprechen. Das macht dir bestimmt Mut.

Eintrag von Richtig lauwarm am 03. September 2021

Hey Mia Silber,
was war das denn für ein Thema? Etwas peinliches oder so? Naja, dann würde ich mich auch nicht trauen, es jemandem zu sagen...
Sorry, aber da kann ich dir nicht weiterhelfen!
LG

Eintrag von GHG am 03. September 2021

Was denn? Wenn du es sagen würdest, hätte ich mehr zu sagen. Trau dich. Niemand in diesen Land darf dich über dich und deine Vorlieben belästigen. Sorry wenn ich diesen Eintrag schon mal geschrieben hab.

Eintrag von Dreimus am 09. Oktober 2021

Was ist es denn?

Eintrag von Gast am 18. Oktober 2021

Mhh, um dir zu helfen, müssen wir wissen, was es ist...:-)

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!