Fußball

Eintrag von Mrs Riddle in Hobbys am 29.09.2020

Fußball

Hallo Leute!
Da ich mit Fußball anfangen möchte, habe ich eine Frage: Ist jemand in einem Fußball-Verein?
Wenn ja, was macht man das so, was ist Programm?
Es wäre fantastisch wenn ihr mir weiterhelfen könntet, ich kenne mich nämlich fast gar nicht damit aus (Klingt vielleicht etwas komisch dass ich damit anfangen will, aber nichts darüber weiß).
Vielen Dank für eure Hilfe,
Eure Mrs Riddle

PS: Ich rede von Mädchenfußball, also ohne Jungs. Smile

Eintrag von Zaubermädchen: am 1.11.2020

Also ich bin ein Mädchen.
Ich habe sehr lange Fußball gespielt, aber letztes Jahr habe ich aufgehört.
Naja ich meine es passiert das gleiche wie bei den Jungs, außer dass es auf Turnieren häufig nur eine Umkleidekabine gibt.
Oder eben wenn man in einer hören Leistungsklasse ist, also älter ist, dann gibt es so Einzelkabinen, jedenfalls bei uns.
Und es sind halt keine Jungs im Training, aber das ist eigentlich nebensächlich.
Also eigentlich machst du das selbe, wie auch bei einem Jungs Fußballverein. Wenn du noch Fragen hast, dann schreib sie mir einfach.
Lg Zaubermädchen

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

"SuperPutzig", das neue Spiel
So macht Lernen Spaß! Probiere das neue Spiel "SuperPutzig", eine Kombination von Jump'n Run und Lernspiel, aus.
Um eine Rolle überzeugend zu spielen, muss man sich in eine Figur gut einfühlen. Tipps dazu findest du bei Auditorix!
Mit den Tipps der Naturdetektive kannst du die Natur im Winter entdecken - Mach mit!
1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Ich habe heute vom Wort "oversharing" (es gibt auf Deutsch nicht wirklich eine...
    17.01.2021 - 19:11
  • Wer hat Katzen?
    26.01.2020 - 13:59
 

Hilfe & Rat für dich!