FunkenClan

Eintrag von Flammenherz in Allgemein am 14.02.2022

FunkenClan

An alle, die beim BeerenClan mitmachen: Hier können wir den FunkenClan spielen.

Eintrag von Silberstern am 16.02.2022

Hi
Hab’s gefunden

Eintrag von Flammenherz am 16.02.2022

Super

Eintrag von Honigfell am 16.02.2022

Wer ist jetzt eigentlich meine Schülerin? Die müsste sich Saphirpfote noch ausdenken.

Eintrag von Funkenpfote am 16.02.2022

Hi

Eintrag von Taubenflug am 17.02.2022

Hi,
Ok

Eintrag von Nachtlielie am 17.02.2022

(Taubenflug)
In welchem Gebiet leben wir ?
(Sumpf ,am Fluss,in einer Höhle,...)

Eintrag von Honigfell am 17.02.2022

Gute Frage, vielleicht auf dem Moorland?

Eintrag von Silberstern am 17.02.2022

Moorland finde ich super
Falls jemand dagegen ist könnten wir auch Wald nehmen oder Fluss
Und wer ist die / der 2. Anführer/ in ???

Eintrag von Efeujunges/Weidenjunges am 17.02.2022

Ich kann es schlecht sein, da ich nicht mal Schülerin bin, aber wenn ich älter bin gerne.

Eintrag von Silberstern am 18.02.2022

Gerne ☺️
Aber wir brauchen trotzdem einen.

Eintrag von Nachtlielie am 18.02.2022

Moorland ist super !

Eintrag von Honigfell am 18.02.2022

Vielleicht Silberwolke? Immerhin hat sie den BeerenClan ja quasi gegründet.

Eintrag von Silberstern am 20.02.2022

Ok

Eintrag von Silberwolke am 21.02.2022

Natürlich, kann ich machen.
Moorland wäre super!
Mein Name ist dann hier Wolfsherz…möchte vielleicht jeder noch sein Aussehen hereinschreiben?
Ich bin dunkelgrau und habe am Brustkorb ein helleren Fleck, der aussieht wie ein Herz.

Eintrag von Silberstern am 21.02.2022

Ok, Moorland

Eintrag von Efeujunges/Weidenjunges am 21.02.2022

Also in diesem Chat wäre ich Efeujunges/pfote/sprenkel, ich bin braun mit helleren Sprenkeln und grünen Augen.
Meine Geschwister sind Funkeljunges/pfote/see, schwarz mit grünen Augen und Lichtjunges/pfote/punkt, dunkelbraun mit fast weißen Punkten und bernsteinfarbenen Augen.

Eintrag von Honigfell am 28.02.2022

Anführerin: Silberstern
Zweiter Anführer: ?
Heilerin: Honigfell
Krieger: Nachtlilie, Wolfherz
Schüler: ?
Königin: ?
Junge: Lichtjunges
Älteste: vielleicht Lilienblüte und Rotbart?

Eintrag von Silberstern am 1.03.2022

Zweite Anführerin : Wolfherz
Schüler: Funkenpfote ?
Junge: Lichtjunges, Efeujunges, Weidenjunges

Eintrag von Efeujunges am 1.03.2022

Ähmmm... Silberstern. Weidenjunges heiße ich im anderen Chat. Meine Schwester ist Funkeljunges.

Eintrag von Silberstern am 2.03.2022

Alle Katzen, die alt genug sind um Beute zu machen, sollen sich hier unter dem Hochstein versammeln. Wie ihr wisst, ist heute die große Versammlung und ich nehme Wolfherz, Lilienblüte und Rotbart mit. Nachtlilie du hast die Verantwortung für das Lager bis wir wieder da sind.

Eintrag von Honigfell am 2.03.2022

Anführerin: Silberstern
Zweiter Anführer: Wolfsherz
Heilerin: Honigfell
Krieger: Nachtlilie
Schüler: ?
Königin: Wie wäre es mit Blütenschweif und Fun
kenglanz?
Junge: Lichtjunges
Älteste: Lilienblüte und Rotbart

Eintrag von blausee am 2.03.2022

Moosherz, Königin, Gefährte? Freundin?

Eintrag von Moosherz am 2.03.2022

An Wolfsherz: Wolfsherz möchtest du mein Gefährte sein oder bist du eine Kätzin?

Eintrag von Silberstern am 3.03.2022

Ok

Eintrag von Honigfell am 3.03.2022

Viele der Katzen aus dem BeerenClan sind ja Geschwister Gefährten, oder Eltern von jemandem. Deswegen würde ich sagen, man darf sich ruhig mehrere Katzen ausdenken.

Eintrag von Funkenpfote/Kupferpfote am 3.03.2022

In diesem Chat bin ich Kupferpfote. Aussehen: braun getigert, bernsteinfarbene Augen.

Eintrag von blausee/moosherz/blumenjunges am 5.03.2022

Blumenjunges/pfote(in einem halben Mond)/schweif
Freundin Lichtjunges?(nur wenn du willst)
Junges/schülerin/heilerin
Mutter Moosherz
Vater ?

Eintrag von Honigfell am 5.03.2022

Anführerin: Silberstern
Zweiter Anführer: Wolfsherz
Heilerin: Honigfell
Krieger: Nachtlilie, Monster, Löwenfell, Bern-
steinfell (meine Geschwister)
Schüler: Kupferpfote
Königin: Blütenschweif, Funkenglanz,
Junge: Lichtjunges, Efeujunges, Funkeljunges
Älteste: Lilienblüte und Rotbart

Eintrag von Silberstern am 6.03.2022

Ok

Eintrag von Wolfsherz am 6.03.2022

An Moosherz: Ich bin eine Kätzin. Bye

Eintrag von Honigfell am 7.03.2022

Vielleicht könnte ja Löwenfell dein Vater sein, Blumenjunges.

Eintrag von Lichtjunges am 7.03.2022

Ich kann gerne mit dir befreundet sein Blumenjunges. Aber ich bin ein Kater.

Eintrag von Silberstern am 8.03.2022

Dann bin ich noch…..
Silberjunges/ Pfote /Schweif
Geschwister: Buchenjunges/Pfote/ Blatt und Schneejunges/ Pfote/ flocke
Freunde/
Mentor/in: wer will bald Mentorin werden?
Ich bin komplett silber-grau
Schneejunges ist weiß und an der Brust grau-silber
Buchenjunges ist braun und an der Brust weiß
Ich werde morgen Schülerin.
Schneejunges und Buchenjunges werden in vier Tagen Schüler

Eintrag von Silberstern am 8.03.2022

Silberjunges Schwester ist außerdem noch Silberstern (ich), hatte ich ja am Anfang gesagt.

Eintrag von Silberstern / silberjunges am 8.03.2022

Ist es in Ordnung, wenn Silberjunges, Schneejunges und Buchenjunges mit Funkeljunges, Efeujunges, Lichtjunges und Blumenjunges befreundet sind?

Eintrag von Funkeljunges, Efeujunges und Lichtjunges am 8.03.2022

Für uns ist es ok. Aber sind nicht sowieso eigentlich immer alle Jungen befreundet?

Eintrag von Moosherz am 8.03.2022

Löwenfell willst du mein Gefährte sein? (Und Vater von Blumenjunges) und die Jungen können gerne befreundet sein.

Eintrag von benni22 am 8.03.2022

Hi,
ich bin jetzt dann auch dabei, ok?

Eintrag von Silberstern/ Silberjunges am 9.03.2022

Ja

Eintrag von Silberstern / silberjunges am 9.03.2022

Wer will jetzt mein Mentor/ Mentorin werden ?
Vielleicht Wolfherz?

Eintrag von Silberstern/ Silberjunges am 9.03.2022

Ähm, ich nehme jetzt Wolfherz und wenn du es nicht willst ändere ich es um, ok?

Eintrag von Silberstern/ Silberjunges am 9.03.2022

Silberstern : „Alle Katzen, die alt genug sind um Beute zu machen, sollen sich hier unter dem Hochstein versammeln. Wir haben uns für eine Schülerzeromonie versammelt. Silberjunges trete vor. Von jetzt an bis du zum Krieger ernannt wirst, wirst du Silberpfote heißen. Moosherz, ich möchte, dass du alles was du weißt an sie weiter gibst, damit sie eine großartige Kriegerin werden kann, so wie du.“

Eintrag von Funkeljunges, Efeujunges und Lichtjunges am 9.03.2022

Efeujunges: Ich will auch endlich Schülerin werden! Ihr doch auch, oder?

Lichtjunges: Ja.

Funkeljunges: Aber wir sind erst 4 Monde alt. Wir müssen doch 6 Monde alt sein.

Efeujunges: Stimmt.

Lichtjunges: Wann sind wir endlich 6 Monde alt?

Eintrag von goldpfote am 9.03.2022

Hi,
ich bin auch im Beerenclan.

Eintrag von goldpfote am 9.03.2022

Ich hieß vorher benni22, aber da ich ja jetzt bei einem Clan bin heiße ich Goldpfote.

Eintrag von Silberstern /Silberjunges am 10.03.2022

Goldpfote, das ist nicht böse gemeint, aber du musst dir in diesem Chat einen anderen Namen ausdenken etc. Dein Status bleibt gleich = Schüler/ in, aber du kannst dir noch eine andere zu der Katze, die du bist ausdenken. Falls Himmbeerherz deine Mentorin wird, bin ich ( Silberstern ) hier deine Mentorin.

Eintrag von Lilienblüte am 11.03.2022

Hallo äm kann ich vielleicht auch Kriegerin sein und einen Schüler haben?

Eintrag von Lilienblüte am 11.03.2022

Name: Lilienblüte
Geschlecht: Weiblich
Gefährte: möchte jemand?
Geschwister: möchte jemand?
Schüler: möchte jemand?

Eintrag von Lilienblüte am 11.03.2022

Ich bin Schneeweiß und habe ein weiches Fell, das nach Lilien riecht.
Meine Augen sehen aus wie Smaragde und funkeln, wenn die Sonne scheint.

Eintrag von Lilienblüte am 11.03.2022

Ist eigentlich jemand da?

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Wie kann man Menschen über das Internet helfen? Worauf sollte man beim Chatten mit Fremden achten? Beim Internet-ABC erfährst du, wie es geht.

Die Radiofüchse haben eine kleine Hörgeschichte nach einem Buch von Cornelia Funke aufgenommen. Viel Spaß mit dem Hörspiel!

Tom und Trixi nehmen dich mit auf eine Reise durch die Welt der (Online-)Spiele und Avatare.
1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!