Für vielseitige Kinder

Für vielseitige Kinder

Hi Leute,
hier drin könnt ihr euch eigentlich über alles austauschen, nur das es eine kleine Besonderheit gibt. Hier sollten am besten nur Kinder mitschreiben, die sehr viel ausprobieren, nicht so zurückhaltend sind und kein festes Hobby haben sondern einfach gerne neue Sachen ausprobieren. Sonst kann hier eigentlich jeder mitmachen. Erstmal möchte ich aber noch kurz einpaar Dinge über mich erzählen.

1. Ich war schon mal mit Haien tauchen.
2. Ich lese eigentlich fast jede Art von Büchern.
3. Ich habe schon sehr viele Filme geguckt, aber ich mochte keinen von ihn wirklich gerne. Ich gucke lieber YouTube.
4. Ich habe eine Foto-Tagebuch, in dem ich jeden Tag Fotos vom Tag reinklebe und davon erzähle.

Eintrag von Niah am 06. Mai 2022

Ich bin auch vielseitig, denke ich.
Aber ich habe auch feste Hobbys. Das ist nicht schlimm, oder? Ich probiere jedenfalls auch sehr gerne viele neue Sachen aus.
Wann warst du mit Haien tauchen und waren die in Gefangenschaft oder frei? Du kannst mal darüber erzählen, weil ich mir das nicht vorstellen kann! Warst du dann in so einem Unterwasserk-Käfig?

Eintrag von BunteWelt am 12. Mai 2022

Also ich bin erst mal auf einem großem Schiff weit hrraus aufs Meer gefahren. Als wir angekommen sind, musste ich mir unten in der Kabine erstmal einen Neoprenanzug anziehen (Das war echt mühsam) Ich habe auch eine Taucherbrille bekommen. Dann hat ein Mann eine Art Plastikseerobbe in's Meer gelassen, um die Haie anzulocken. Dann musste ich in einen Metallkäfig. Der Metallkäfig wurde ins Wasser gelassen und da waren TATSÄCHLICH Haie! Aber es geht noch weiter: Ich durfte noch einmal ohne Käfig in's Wasser. Eine Spezialistien für Haie ist mit mir getaucht. Aber die tun garnicht. Wenn man immer aufrecht im Wasser schwimmt schwimmen sie einfach Seelenruhig vorbei. Das war mega Cool! Ah, übrigens das habe ich mal in Spanien gemacht.

Eintrag von Gast am 14. Mai 2022

Woher soll ich denn wissen, ob ich vielseitig bin oder nicht?

Eintrag von Niah am 17. Mai 2022

An den Gast: Wenn du gern viele neue Sachen ausprobierst und nicht nur ein oder zwei Interessen hast, bist du vielseitig denke ich.

An bunte Welt: Cool, das klingt wirklich sehr aufregend! Wie groß waren die Haie und wie viele waren es? Was für welche waren es überhaupt? Es gibt ja so viele Arten von Haien. Also Hammerhai, weißer Hai und so weiter.

Eintrag von BunteWelt am 17. Mai 2022

Habe ich doch in meinem Beitrag extra geschrieben!

Eintrag von Lissy Lestrange am 18. Mai 2022

Ich bin ganz ehrlich, ich habe riesen Angst vor Haien. Und deshalb habe ich auch mega Angst vor tiefem Wasser. Ich denke, dass ich vielseitig bin weil:

Ich lese total gerne gruselige Bücher, aber danach habe ich trotzdem Angst...
Ich liebe den Hansa Park. Ich bin schon voll oft da gewesen, dort steht ja der größte Fallturm der Welt und den bin ich auch gefahren.
Ich probiere gerne neue Sachen aus, zum Beispiel Sachen vor denen man Angst hat. Ich mag das Gefühl der Angst. Also es kommt immer darauf an welches Gefühl der Angst, aber meistens ist es ganz cool.
Ich schreibe Tagebuch.
Ich sortiere gerne.
Ich räume echt gerne mein Zimmer auf.
Ich sortiere gerne Sachen aus.
Ich lebe nicht voll und ganz in der modernen Welt.

LG Lis

Eintrag von Secret Soul am 18. Mai 2022

Ja !!! Ich hätte mich nie getraut in so einen Käfig zu gehen, wo außerhalb Haie sind!
Ich weiß nicht, ob ich vielseitig bin oder nicht, weil ich:
- manchmal Angst vor neunen Leuten oder so etwas habe
- Angst vor Impfungen habe
- aber ich kneife nicht, wenn es um Wasserrutschen oder Sprungtürme geht
- ich lese sehr viel
- ich versuche manchmal komplett dumme Sachen aus Pappe zu basteln
- bekomme viele Sachen, die in meiner Klasse passieren, nicht mit
- meine Schulnoten sind ziemlich wechselhaft
- bin eine totale Chaotin (schreibt man das so?)
- aber bin auch komplett organisiert (ist nicht ironisch gemeint)
- eine Grübeltante bin
- vielleicht ein bisschen verrückt (Untertreibung des Jahrtausends:)- )
- manchmal so gut wie taub und dann höre ich in den Situationen wo ich meine Ohren nicht brauche viel zu gut
- bin ziemlich kreativ
- habe viel Fantasie
- manchmal lache ich in einem Moment und dann im nächsten bin ich tot ernst (ist das komisch?)

Bin ich VIELSEITIG ???

LG Secret Soul

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!