Für Caitlin und Sternzeichen glitter

Für Caitlin und Sternzeichen glitter

Hallo! Ich wollte euch nur sagen, dass ihr sehr gute Freundinnen seid!
Ihr und miss butterfly seid im Moment meine einzigen Freunde hier! Der Rest meldet sich nicht mehr, leider!
Und ich werde oft von Freundschaftsanfragen bombardiert. Ich kenne die Leute von kidsville und hier, die mich die ganze Zeit mit FA bombardieren, gar nicht! Ich habe bis jetzt jede angenommen, aber es war ein großer, großer Fehler!
Die Personen melden sich nicht mehr und geben an, dass sie mit mir befreundet sind!
Das möchte ich aber nicht!
Also möchte ich hier die Ruhe von diesen Leuten genießen.
Bitte antwortet!
Eure verzweifelte Shetlandpony

Ps: nehme gar keine FA mehr an! Ist nicht böse gemeint! Aber es nervt!
Also bitte KEINE FA mehr für mich! DANKE!

Eintrag von Caitlin am 02. Juni 2020

Dafür kannst du doch nichts. Es zeigt doch nur wie nett du bist. Wer dich hängen lässt, ist selbst schuld.

Eintrag von Shetlandpony am 02. Juni 2020

Stimmt! Smile

Eintrag von Anonymous am 02. Juni 2020

Was meinst du denn eigentlich genau?

Eintrag von Lolurferlp am 05. Juni 2020

Hi, ich bin's, es tut mir ja sooo leid Shetlandpony. Doch mir kannst du vertrauen, ich bleib immer hier bei Seitenstark.
Und lass den Kopf nicht hängen, ich werde hier nie gefragt ob ich ein Freund von dem-und-dem werde. Aber ich finde es toll, dass du so offen schreiben kannst. Wieso vertraust du uns eigentlich so gut? Ich meine, du kennst ja keinen von uns. Und danke, dass du uns allen hier so viel Freude bereitest. Und nochmal danke an die Redaktion, dass es Seitenstark gibt. Ohne euch wäre das Internet kein kinderfreundlicher Ort. Tut mir leid, aber das muss sein.

Smile

LG Lolurferlp

Eintrag von Shetlandpony am 06. Juni 2020

@lolurferlp:
Danke! Smile

Eintrag von Sophia :-) am 06. Juni 2020

Hi!
Was heißt eigentlich FA und bombardieren? Wir sind doch Freunde oder?
LG Sophia

Eintrag von Shetlandpony am 07. Juni 2020

@sophia: ja! Smile

Eintrag von Miss Butterfly am 02. Juli 2020

FA= Freundschaftsanfrage

Eintrag von Sophia :-) am 02. Juli 2020

ah
okay

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!