Freundin gesucht

Freundin gesucht

Hi,
ich suche eine Freundin.
Mein Steckbrief:
Name: Lea
Alter: 10
Geschwister: Leider keine
Lieblingsfarbe: blau
Haarfarbe: braun
Wohnort: NRW

Meldet euch gerne, dann erstelle ich private Chats.

Eintrag von miri am 10. Juni 2021

Hi, Apfelmädchen.
Ich bin 10 Jahre alt, habe dunkel blonde Haare und 2 Geschwister.

Eintrag von petra am 12. Juni 2021

Komisch, Hobbys hat keiner oder wie?

Eintrag von Schaf am 12. Juni 2021

Hi apfelmädchen,
es ist lustig! Ich heiße auch Lea. Ich bin auch 10 Jahre alt. Meine Lieblingsfarbe blau. Haarfarbe braun, 2 Schwestern...

Eintrag von leo_11 am 12. Juni 2021

Hey Schaf und apfelmädchen,
es könnte ja sein, dass ihr Zwillinge seid. Ihr kennt euch halt noch nicht. Vielleicht ist es so eine Geschichte wie bei Hanni und Nanni oder das doppelte Lottchen. Das wäre echt lustig.

L.G. leo_11 Biggrin

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!