FREUNDE GESUCHT !!!

FREUNDE GESUCHT !!!

HI,
ich bin Blümchen und suche Freunde.
Es ist mir egal, wie alt und ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, hauptsache man kann mit dir SPAß haben Biggrin .
NAME : Blümchen
ALTER : 8 Jahre
HOBBYS : Turnen , Rollschuhe fahren und Spielen Crazy

ich hoffe auf viele Freunde

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG BLÜMCHEN
Smile Angel Biggrin Crazy Boredom Blum 3 Bad Bye

Eintrag von Wasserfall am 29. April 2021

Hallo,
da bin ich.
Ich suche auch einen Onlinefreund oder -Freundin, sollen wir Freunde sein?

NAME: Wasserfall

ALTER: Geheim

HOBBYS: Singen, tanzen, Inliner fahren, Schwimmen und lachen Crazy

Du hast eine Freundin Smile

Eintrag von Willow am 05. Mai 2021

Hey,
Ich heiße Willow, wollen wir Freunde sein?
Name: Willow
Lieblingsfarbe: Türkis, blau, grün, schwarz, weiß und pink
Hobbys: reiten, lesen, Querflöte spielen, Vertikaltuch turnen und nochmals lesen
LG Willow

Eintrag von Blümchen am 05. Mai 2021

Wasserfall,
wir können gerne Freunde sein, erstellst du die Chats? Biggrin

Eintrag von Blümchen am 05. Mai 2021

Willow, wir können auch Freunde sein. Kannst du auch wieder die Chats erstellen? Ich freue mich auf dich.

Eintrag von PKK am 05. Mai 2021

Hallo,
wollen wir Freunde sein???

NAME: PKK

HOBBYS: Lesen, Klavierspielen, Inline Skates fahren, Fahrrad fahren

Lieblingsfarbe: Blau, Schwarz, Rot

Biggrin Smile Blum 3

Eintrag von Blümchen am 10. Mai 2021

Super cool, wir können seeeeeeeeeehr gerne Freundinnen sein, ich freu mich auf dich Angel

Kannst du die Chats erstellen? Ich glaube, dass wir sehr gute online Freundinnen werden.

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG BLÜMCHEN Biggrin

Eintrag von PKK am 10. Mai 2021

Ja klar sehr gerne Biggrin Biggrin

Eintrag von Luisana am 10. Mai 2021

Hallo,
ich habe eine Frage an dich, PKK.
Du hast sehr viel mit mir gemeinsam, wollen wir Freundinnen sein???????? Smile Smile

Eintrag von Dream am 10. Mai 2021

Hi Blümchen!

Wir können gerne Freundinnen werden:

Name: Dream (heißt auf Deutsch Traum)
Alter: 12
Hoppys: reiten, lesen lesen lesen, Jugendfeuerwehr und zeichnen.

Ich freue mich, wenn wir Freunde werden Biggrin
Liebe Grüße, Dream Smile Biggrin

Eintrag von Luisana am 10. Mai 2021

bist du ein Mädchen??? :

Eintrag von PKK am 10. Mai 2021

Ja, sehr gerne!!! Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von Luisana am 11. Mai 2021

Soll ich einen Chat erstellen, PKKß

GGGGGGGGGGGGGGGLG Luisana Angel Angel Angel Angel Angel Smile Smile Smile Smile Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von Blümchen am 11. Mai 2021

Dream, ich will super gern deine Freundin sein! Smile Kannst du einen Beitrag machen? Smile

Eintrag von Dream am 11. Mai 2021

Hi Blümchen!

Ich hab den Beitrag schon gemacht

Eintrag von Dream am 11. Mai 2021

Eintrag von PKK am 12. Mai 2021

An Luisana,
ja das wäre nett Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von Luisana am 12. Mai 2021

Hab ihn erstellt Angel

Eintrag von Luisana am 12. Mai 2021

Eintrag von DiamantenmitGold am 21. Juni 2021

Ich suche auch eine/n Internetfreund/in!

Name: DiamantenmitGold
Alter: 8-13 Jahre. IRGENDWAS DAZWISCHEN.
Hobbys: Chatten, lesen, zocken, programmieren

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!