Freunde gesucht !!!

Freunde gesucht !!!

Steckbrief:

Name: Windy Winny
Alter: 13
Geschwister: 2 Brüder
Hobbys: Surfen, Malen, Harfe spielen, Geschichten schreiben.
Sonderbares: Rechtes Auge grün, Linkes Auge blau-grau
Haustiere: 2 Katzen, 2 Schildkröten, 5 Mäuse
Betreff: Ich werde oft ausgelacht weil meine Augen anders sind.
Mein Wunsch: Nette Menschen kennenlernen.

Ich freue mich auf eure Antworten.- Ich weiß aber nicht ob ich es sehr bald zu antworten schaffe.
Bis bald,

Windy Winny Smile

Eintrag von Lolurferlp am 14. Mai 2020

Meinst du mit „Surfen" im Internet surfen oder als Sport?
Liebe Grüsse

PS: Ich wär gerne mit dir befreundet! Smile

Eintrag von Windy Winny am 18. Mai 2020

Als Sport.
Schreib mal wieder.

Eintrag von Windy Winny am 19. Mai 2020

Hast du Geschwister?

Eintrag von Anonymous am 20. Mai 2020

Ich wäre gerne deine Freundin

Eintrag von Windy Winny am 25. Mai 2020

Gerne

Eintrag von Sophia :-) am 25. Mai 2020

Ich wäre auch gerne deine Freundin aber ich bin erst 10, ist das schlimm? Beee

Eintrag von Lolurferlp am 25. Mai 2020

Ja, ich habe Geschwister. Ein Mädchen namens Paula... Sie ist soooooo süß!!
lg

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . am 25. Mai 2020

Ich auch

Eintrag von Windy Winny am 26. Mai 2020

Gerne

Eintrag von Anonymous am 02. Juni 2020

Cool, wie geht es dir so, was hast du so gemacht? Hattest du einen schönen Tag und was machst du so in den Ferien überhaupt? Sorry das sind viel zu viele Fragen, ich weiß. Übrigens ich bin 14 also fast so alt wie du. Aber ich bin auch erst seit drei Wochen 14 ungefähr.

Eintrag von Lolurferlp am 05. Juni 2020

Du hast auch eine Schwester namens Paula?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!