Freunde finden

Freunde finden

Hey Leute! Ich bin hier weil ich chatten und Freundschaften schließen will. Will jemand mit mir chatten?

LG, Tiger Smile Smile Smile

Eintrag von PanzerFanBoi am 09. Januar 2020

Hey, ich will chatten

Eintrag von Gast am 09. Januar 2020

Hi, ich würde gerne chatten.

Eintrag von Zenic am 10. Januar 2020

Bist du ein Junge? Und magst du Bananen, Äpfel?

Eintrag von thunder24 am 11. Januar 2020

Hallo,
ich würde sonst gerne mit dir chatten.
LG Thunder24

Eintrag von Nils am 12. Januar 2020

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Eintrag von Alterstock am 12. Januar 2020

Meine sind Mathe, Sport und Deutsch

Eintrag von is am 17. Januar 2020

Ich würde gerne mit einem von euch chatten.

Eintrag von Shetlandpony am 29. Januar 2020

Ich würde super gerne mit dir chatten. Ich liebe Tiger.

Eintrag von Unicorn am 10. Februar 2020

Ich würde auch gerne chatten.

Eintrag von 121cool am 11. Februar 2020

Ich würde auch gerne mit dir chatten.

Eintrag von Anonymous am 30. März 2020

Magst du Computer?

Eintrag von Pinki am 22. April 2020

Eintrag von Memaid am 28. April 2020

Ich würde ziemlich gern mit dir chatten

Eintrag von YouNotUs Fan am 29. April 2020

Würde auch gerne mit dir chatten!
Bin übrigens auf kindersache aktiv!
Wie kann man hier chatten?

Eintrag von Mearmaid am 06. Mai 2020

YouNotUs Fan wir könnten Freunde werden, ich bin übrigens auch auf Kindersache aktiv.

Eintrag von Lolurferlp am 07. Mai 2020

Kindersache ist fad.

Eintrag von Tulpe am 09. Mai 2020

Ich kann Brieffreundin sein.
Bin 9 Jahre alt.
Wohne in NRW.

Eintrag von Tulpe am 09. Mai 2020

Ich möchte,TIGER.

Eintrag von YouNotUs Fan am 26. Mai 2020

An Lolurfelp: Wieso findest du Kindersache "fad"? Ich nehme das nicht an, weil du keine Gründe genannt hast und das einzige was das zeigt ist, dass du Kindersache noch überhaupt nicht kennst! Seitenstark ist noch nicht so entwickelt.
- die Redaktion ist supernett und wenn du Fragen hast, beantworten sie mit viel Geduld
- Man kann eigene Profilbilder erstellen
- Du brauchst ein Passwort. Auf Seitenstark könnte sich Leute unter deinen Namen auch einhacken. Damit könnten sie etwas böses tuen
- Auf Kindersache gibt es Trickfilme und co
Ich verstehe überhaupt nicht was du meinst!
PS:Ich habe nur ein PAAR Gründe genannt!
LG
YouNotUs Fan

+++

Hallo YouNotUS Fan,
etwas "Böses" kann hier im Seitenstark-Forum niemand, weil wir alles erst lesen.
LG vom Seitenstark-Team

Eintrag von YouNotUs Fan am 30. Mai 2020

An das Seitenstark-Team: Das meinte ich nicht. Jemand könnte deine Identität klauen und Sachen anders bewerten. Das wollte ich mit böse ausdrücken.

Eintrag von thunder24 am 04. Juni 2020

Hi YouNot Us Fan!
Ich bins, Zubayr von Kindersache, kennst mich ja jetzt schon sehr gut;)
Frage: Du hast dir ja meinen Linktipps Beitrag durchgelesen, bist du darum auf Seitenstark? Ich find das cool!
Wollen wir Seitenstark und Kindersache Freunde sein? Würde mich freuen!
An TigerFan Girl: Ich bin ein Junge. Tut mir leid dass ich so spät antworte.
LG Thunder24/Zubayr

Eintrag von Lolurferlp am 05. Juni 2020

Sorry, ich habe halt meine eigene Meinung. Und bei Kindersache muss man sich mit E-Mail Adresse anmelden und das ist genau, was ich nicht will! LG

Smile

Eintrag von YouNotUs Fan am 05. Juni 2020

Cool! Ich war davor schon mal auf Seitenstark, aber bin jetzt öfter! Können wir gerne seien!

Eintrag von Pinki am 05. Juni 2020

Hallo Mearmaid
wie heißt du auf Kindersache?

Eintrag von zubayr/thunder24 am 05. Juni 2020

Ach, das mit dem ob ich ein Junge oder ein Mädchen sei ist von diesem Nils.
Nicht von TigerFanGirl, tut mir leid!

Eintrag von Zubayr/Thunder24 am 06. Juni 2020

@Pinki: Sie heisst auch Mearmaid auf Kindersache!
@YouNotUs Fan: Ich freue mich dass du mein Freund sein willst! Du hast ja auch schon meinen Beitrag gesehen Smile
@Lolurferlp: Ja, manchmal möchte ich auch die Adresse nicht eingeben, aber Kindersache ist einfach super!
LG Zubayr

Eintrag von Anonymous am 11. Juni 2020

Streitet euch nicht.
Übrigens wollte ich mich bei Kindersache anmelden, aber da kriegt man erst nach vier Wochen eine E-Mail.
Und in der E-Mail steht dann inhaltlich so viel wie du kannst keine Videos hochladen oder sonst was.
Und wie geht das überhaupt, kriegen die Eltern dann auch eine E-Mail obwohl man die E-Mail-Adresse nicht angegeben hat?
Dann wäre es nämlich wirklich gefährlich und ich würde den Kindern raten keine Adresse hin zu schreiben.
Und ich will nicht hören dass es ungefährlich ist nur weil es eine Kinderseite ist. Also wenn Seiten so etwas machen die E-Mail-Adressen von Leuten rausfinden die man nicht geschrieben hat, dann ist das gefährlich und gruselig.
Ich hoffe nicht dass es so ist, denn ansonsten sage ich mal so melde ich mich da auf jeden Fall nicht an, zu gefährlich.
Und ich bin extra immer auf die Kinderseite gegangen um nicht mehr auf die gefährlichen Seiten zu geraten, das ist mir nämlich schon oft passiert.
Also ich hab schon Erfahrung mit Seiten die wirklich gefährlich sind und deshalb sage ich euch nicht anmelden wenn das so etwas ist.

Eintrag von thunder24 am 11. Juni 2020

Hallo Anonymous,
Kindersache ist eine sichere Website.
Und noch dazu habe ich die E-Mail einen Tag später gekriegt.
Versuch es doch einfach nochmal! Auf Kindersache kann man auch Beiträge, Witze schreiben und kommentieren.
Und wenn du willst, darfst du auch Videos machen. Und in der Mail steht nur "Du darfst keine Videos" oder sowas machen, wenn deine Eltern "Nein", angeklickt haben. Wenn du die Mail kriegst, musst du dir dann noch ein Passwort ausdenken, sie geben dir dann einen Link. Achtung: Manchmal landet die Mail im Junk-Mail oder Spam Ordner und du findest sie komischerweise nicht. Schau dann dort nach! Und zur Info: Die Redaktion gibt dir eine bestimmte Zeit in dem du dir ein Passwort ausdenken kannst. Wenn du dir keins ausdenkst, kannst du nicht auf dein Profil.
LG Dein Thunder24

Eintrag von Anonymous am 17. Juni 2020

Was darf man doch nicht schreiben?

Eintrag von thunder24 am 17. Juni 2020

Hä? Was meinst du mit "Was darf man doch nicht schreiben?" denn?
Meintest du: "Was darf man NOCH nicht schreiben?"
Und ich würde auch nicht diese Frage verstehen.
Kannst du mir das erklären?
Thunder24

Eintrag von Anonymous am 21. Juni 2020

Ich meinte was darf man dort nicht schreiben
also meine Kindersache.

Eintrag von thunder24 am 22. Juni 2020

Man darf keine Videos machen wenn die Eltern "Nein" angekreuzt haben, wenn du das meintest.
LG Thunder24

Eintrag von Anonymous am 24. Juni 2020

Und wo müssen meine Eltern das ankreuzen?

Eintrag von thunder24 am 25. Juni 2020

Das kann man soweit ich noch weiss dort wo man alles ausfüllt, um sich zu registrieren irgendwie anklicken.
Wenn es nicht so ist, dann registriere dich einfach und warte auf die Mail.
Dann, wenn du ein Passwort hast und du dann auf deinem Konto bist, klickst du auf "Profil bearbeiten". Dann lies dir alles durch und du wirst dann schon sehen was du machen musst.
Tipp: Wenn man auf das Profil eines anderen User will, um sich seine Beiträge anzugucken, musst du auf das Profilbild der Person drücken. Dann gelangst du drauf. Dort kann man auch das Über-Mich der Person lesen, darum wäre es gut wenn du auch ein Über-Mich machst, dann kann jeder ein bisschen von dir lesen. Wenn man übrigens als Gast auf das Profilbild von jemandem klickst, dann kannst du nicht drauf, nur angemeldete User können das.
Ich hoffe es hat dir weitergeholfen!
Wie wirst du auf Kindersache heissen?
LG Thunder24

Eintrag von Boy am 11. Oktober 2020

Ich melde mich freiwillig

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!