FREUNDE

FREUNDE

HALLO HIER IST CHERRY,
ICH WOLLTE FRAGEN, OB JEMAND MEINE BRIEFFREUNDIN SEIN WILL Boredom
HOFFE ICH WERDE JEMAND FINDEN Blum 3 Blum 3

Eintrag von Gast am 03. September 2020

Ich würde gerne, aber von mir kommt hier nichts mehr an!! Cray 2 Cray 2 Cray 2

Eintrag von Hildebrandt am 03. September 2020

Hallo an alle,
es gab gestern, am 2.9. und heute morgen am 3.9. technische Probleme. Daher sind keine Kommis bei uns eingegangen und wir konnten keine frei schalten.
Jetzt ist das Problem behoben und ihr könnt wieder lostippen!
LG Starky und Seitenstark-Team
Crazy

Eintrag von Gast am 03. September 2020

Danke!! Biggrin

Eintrag von tierfreundin am 03. September 2020

Danke!! Also ich würde sehr gerne deine Internetfreundin sein, Brieffreundin könnte schwer werden je nachdem wo du wohnst! Wo wohnst du denn eigentlich? Ich hoffe sehr du meldest dich! LG tierfreundin

Eintrag von CHERRY am 03. September 2020

HALLO TERFREUNDIN,
ICH WOHNE IN OFFENBURG, DAS IST IN DEUTSCHLAND.
DANKE FÜR EURE ANTWORTEN
GAST UND TIERFREUNDIN:
WIR KÖNNEN GERNE FREUNDE SEIN Crazy Crazy Crazy

Eintrag von CHERRY am 03. September 2020

OK DANKE STARKY TEAM !!!!!!

Eintrag von tierfreundin am 03. September 2020

Hallo Cherry,
cool, ich wohne ganz in der Nähe von Offenburg (so 30 Min.), ist ja ein toller Zufall!! LG

Eintrag von Candy crush am 03. September 2020

Ich würde auch gerne Angel

Eintrag von Gast am 04. September 2020

SUPER DASS ES KLAPPT Biggrin Biggrin Blum 3
ICH FREU MICH SEHR ÜBER EURE ANTWORTEN!!!!
WOLLEN WIR NICHT VIELLEICHT ÜBER EIN THEMA SCHREIBEN?
LG CHERRY Bye

Eintrag von Gast am 04. September 2020

HABT IHR EINE IDEE? Wink
LG CHERRY

Eintrag von Gast am 04. September 2020

OH SORRY HAB VERGESSEN MEINEN NICKNAME EINZUGEBEN ;-(

Eintrag von CHERRY am 04. September 2020

HIER Smile

Eintrag von tierfreundin am 04. September 2020

Klar, wir könnten über Hobbys schreiben wenn ihr wollt!
Was sind eure Hobbys?
LG tierfreundin Bye

Eintrag von Thunder24 am 04. September 2020

Darf ich auch?

Eintrag von CHERRY am 04. September 2020

MEINE HOBBYS SIND FAUSTBALL, TISCHTENNIS, REITEN UND MIT MEINEM VATER JOGGEN Biggrin Biggrin
LG CHERRY Wink

Eintrag von Gast am 04. September 2020

OK SUPER DASS WIR DAS MACHEN KÖNNEN Biggrin

Eintrag von CHERRY am 04. September 2020

LG CHERRY:-)

Eintrag von CHERRY am 04. September 2020

WIE ALT SEID IHR EIGENTLICH UND WIE LANGE SEID IHR SCHON AUF SEITENSTARK?
ICH JETZT SCHON SEIT 1 Jahr Wink

Eintrag von tierfreundin am 04. September 2020

Echt, ich habe dich noch nie gesehen, ich bin ungefähr (erst) 2 - 3 Monate hier.

Eintrag von tierfreundin am 04. September 2020

LG tierfreundin

Eintrag von Gast am 04. September 2020

UND CHATTE SEIT EINEM MONAT Smile

Eintrag von Gast am 05. September 2020

DAS KANNN SEIN WEIL ICH ANDERE NICKNAMES BENUTZT HABE Bye Bye Angel

Eintrag von CHERRY am 05. September 2020

OH MAN, ICH BIN SO BESCHEUERT ICH VERGESSE DIE GANZE ZEIT MEINEN NICKNAME EINZUGEBEN.
ECHT, ES TUT MIR LEID Sad
LG CHERRY

Eintrag von CHERRY am 05. September 2020

THUNDER 24 KLAR DARFST DU Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von CHERRY am 05. September 2020

HALLO TIERFREUNDIN
WAS SIND DENN DEINE HOBBYS?
HOFFE, DU ANTWORTEST SEHR BALD.
LIEBE GRÜßE
CHERRY Smile Bye
Angel

Eintrag von tierfreundin am 05. September 2020

Macht doch nichts, weil du immer alles groß schreibst erkenne ich dich sowieso! Darf thunder24 eigentlich mitmachen? (Weil er dich gefrag hat) LG tierfreundin Bye

Eintrag von tierfreundin am 05. September 2020

Sorry, als ich meinen Kommentar geschrieben habe waren deine noch nicht da!! Meine Hobbys sind lesen, schwimmen, Sprachen, Musik und noch andere. Tischtennis finde ich auch toll, bloß leider kann ich es nur selten spielen! Ich weiß, das passt nicht zum Thema, aber hast du Geschwister oder Haustiere, oder sogar beides? Freue mich auf Antwort!
LG tierfreundin Bye

Eintrag von CHERRY am 06. September 2020

KLAR DARF ER MITMACHEN Smile
DAS HAB ICH IN EINEM CHATT VON DIR AUCH GESCHRIEBEN Bye
THUNDER 24 MELDET SICH ABER IRGENDWIE NICHT MEHR
?

Eintrag von CHERRY am 06. September 2020

JA ICH HABE EINE KLEINE SCHWESTER Biggrin
ICH HABE GRAD KEIN HAUSTIER ABER WIR BEKOMMEN BALD SCHILDKRÖTEN Smile Smile Smile Smile

MEIN VATER WAR MAL TISCHTENNISLEHRER UND DARUM BRINGT ER MIR DANN TRICKS UND ANDERE SACHEN BEI Biggrin

WIR HABEN IN DER NÄHE AUCH EINE TISCHTENNISPLATTE Smile Smile

LG CHERRY

Eintrag von Gast am 06. September 2020

GAST : WARUM MELDEST DU DICH NICHT MEHR ?

THUNDER 24: DU BIST AUCH WILLKOMMEN Smile

CANDY CRUSH: DU AUCH Wink

LG

CHERRY Wink

Eintrag von CHERRY am 06. September 2020

SUPER!!!!!

Eintrag von CHERRY am 06. September 2020

Eintrag von CHERRY am 06. September 2020

WIE ALT BIST DU EIGENTLICH ? AN TIERFREUNDIN Biggrin

ICH FREU MICH AUF EINE ANTWORT Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von CHERRY am 06. September 2020

Eintrag von tierfreundin am 06. September 2020

An cherry: Cool, ich habe auch Schildkröten und einen Hasen, aber keine Geschwister! Ich bin 14 und du? Ich finde es cool, dass dein Vater mal Tischtennislehrer war! Meiner hat früher auch eine Menge Sport gemacht, aber Lehrer war er nicht! Bye LG tierfreundin

Eintrag von Thunder24 am 06. September 2020

Ou, sorry dass ich nicht geantwortet habe!
Danke, dass ich mitchatten darf!
ICH LIEBE TISCHTENNIS AUCH MEGA UND KANN ES AUCH SEHR GUT!
Wir hatten mal 'ne Platte, aber die haben wir nachher verkauft.
Wie geht's euch so?
Euer thunder24

Eintrag von asa am 06. September 2020

Hi,
ich würde gerne deine Freundin sein, ich bin nur nicht so viel online wegen der Schule. Aber irgendwie sollte das schon gehen. Ich bin hier zum ersten mal auf dieser Seite. Ich wohne übrigens in der Schweiz und bin auch halb Schweizerin und halb Japanerin.

Eintrag von asa am 06. September 2020

Meine Hobbys sind: Schwimmen, Jungschar und Klavier

Eintrag von asa am 06. September 2020

und ich bin 13 Jahre alt

Eintrag von tierfreundin am 06. September 2020

An thunder24; Mir gehts heute nicht so gut, danke der Nachfrage und dir? LG

Eintrag von tierfreundin am 06. September 2020

An asa: Was ist Jungschar? LG

Eintrag von asa am 07. September 2020

Das ist eine Gruppe wo man über Gott redet und auch im Wald spielt und im Lager wandert man auch oder macht einen Postenlauf. Das ist ziemlich lustig.

Eintrag von tierfreundin am 07. September 2020

Hört sich cool an! Ich spiele auch Klavier und schwimme gerne Bye LG

Eintrag von Thunder24 am 07. September 2020

An Tierfreundin: Mir geht's gut, danke. Weshalb geht es dir nicht gut? Kann ich helfen?
An asa: Cool! Ich bin übriges auch Schweizer!
Euer thunder24

Eintrag von tierfreundin am 07. September 2020

An thunder24: Danke, das ist voll nett von dir, aber ich habe keinen Kummer oder so, ich bin momentan einfach ziemlich erkältet und habe etwas Bauchschmerzen. Schön, dass es dir gut geht! LG

Eintrag von asa am 07. September 2020

An thunder24 : echt, ich bin aus (...) der Nordostschweiz und du? (wenn du das verraten darfst)

An Tierfreundin: was spielst du gerade, ich spiele klassisches Klavier und bin bei "Ballade pour Adeline".
"Für Elise" bin ich auch dran.

Eintrag von tierfreundin am 07. September 2020

Ich kann erst den Anfang von Für Elise, sonst spiele ich eher Poplieder, aber auch z.B Kirchenlieder oder Oldies, alles mögliche eigentlich. LG

Eintrag von tierfreundin am 07. September 2020

Achso, ich spiele momentan Father and son, aber ich bin noch nicht so super gut, denn ich werde von meinem Patenonkel unterrichtet und der hat im Sommer selten Zeit, daher bringe ich mir vieles auch selbst bei und übe gerade Akkorde und Melodie gleichzeitig zu spielen.

Eintrag von Anonymous am 08. September 2020

Ja und ich werde noch in der Schweiz umziehen. Aber ich wohne in Deutschland. Also momentan.

Eintrag von asa am 08. September 2020

an Tierfreundin: echt, ich würde gerne auch andere Lieder spielen, aber meine Eltern wollen dass ich Klassisches Klavier spiele und darum darf ich nicht. Blush
Aber eigentlich macht es auch so Spaß:)

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3
  • Ich möchte zuerst eure Namen wissen.
    19.04.2024 - 10:58
  • Hi
    Hi Wie geht’s euch so? Ich hoffe gut
    19.04.2024 - 10:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!