Freund/-in fürs Leben (Pferd oder Pony)

Eintrag von Ponyliebe in Hobbys am 4.09.2020

Freund/-in fürs Leben (Pferd oder Pony)

Hallo,
Ich suche schon zeit langem nach einem neuen Pferd. Shila, meine alte Haflinger-Stute ist vor einem Jahr gestorben. Leider.
Ich habe zwar noch 7 andere Ponys, aber die sind alle zu klein für mich. Deshalb suche ich ein neues Pferd. Wenn ihr eine gute Internetseite kennt, die Pferde anbieten, schreibt den Namen doch einfach in die Kommentare.

Mein Wunsch wäre:
Alter: 6-10 Jahre
Rasse: Haflinger oder Deutsches Reitpony
Geschlecht: egal
Stockmaß: 1,55cm
Preis: so 500-1.500 Euro (sollte möglichst wenig kosten)

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt. Angel Smile

Eintrag von Shetlandpony am 5.09.2020

Mein Beileid. In welchem Bundesland lebst du? Ich gucke gleich mal nach!^^ Crazy

Eintrag von Shetlandpony am 5.09.2020

Ein paar Vorschläge: pferd.de
ehorses.de

Bei beiden habe ich nachgeguckt, nur Fohlen waren billig...
Für welche Disziplin? Oder für Freizeit und Spaß?

Eintrag von Zaubermädchen: am 1.11.2020

Ich glaub sowas darf man hier nicht rein schreiben.
Ist nicht böse gemeint, aber ist wahrscheinlich wirklich nicht sagen.

Lg Zaubermädchen

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Lerne das neue Seitenstark-Mitglied kennen und erlebe große Abenteuer mit vielen tollen Spielen!

Am 21. Februar ist der Tag der Muttersprache. Kidnetting hat dazu Videos gedreht, Geschichten übersetzt und Informationen für dich gesucht.
Wie lebten die Maya und wer waren eigentlich die Olmeken? Das erfährst du bei der Kinderzeitmaschine!
1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!