Freund Gesucht!!!

Freund Gesucht!!!

Hi,
ich suche einen Freund! Wer will mit mir zusammen sein???
Ich bin 11.

Eintrag von Elvira Freund am 06. Oktober 2021

Angel Angel Angel Angel Angel du hörst dich ganz süß an...

Eintrag von Elvira am 15. Oktober 2021

Wollen wir zusammen sein?

Eintrag von Tom am 10. Juni 2022

Ich liebe dich Elvira Angel

Eintrag von Nikibobi am 13. Juni 2022

Ihr seid doch alle (...) so ein ich-liebe-dich Gesülze zu veranstalten.
Nikibobi

____

Lieber Nikibobi,

du weißt bestimmt, dass es eine Forenregel ist, freundlich und respektvoll zu sein. Wir mussten deine Nachricht kürzen, weil sie gegen die Regel verstößt. Bitte achte in Zukunft auf einen freundlichen Umgang.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Nikibobi am 16. Juni 2022

Ja und? Ist mir doch egal!

_____

Lieber Nikibobi,

das ist aber schade. Wir lesen die Beiträge ja vorher und beleidigende Wörter und Beiträge werden wir immer kürzen bzw. herausnehmen. Du möchtest doch bestimmt auch, dass andere freundlich zu dir sind.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Tom am 20. Juni 2022

Ich habe den Kommentar oben nicht geschrieben! Ich liebe doch schon Apfelmädchen ❤️

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!