Freund gesucht

Freund gesucht

Willst du mein Freund sein? Kiss 2 Kiss 2 Kiss 2 tausend Küsschen:* süßer Kiss 2 Kiss 2 knutsch du bist sooooooooooooo toll,:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*

Dein :*:*:* Schatzi :*:*:*:*:*

Eintrag von Pinki am 04. Mai 2020

Hallo
ich bin ein Mädchen, sollen wir trotzdem Freunde sein?

Eintrag von Tulpe am 09. Mai 2020

Darf ich auch befreundet sein?
Mit euch?

Tulpe

Eintrag von Pinki am 10. Mai 2020

Na klar

Eintrag von Shetlandpony am 11. Mai 2020

Hallo, darf ich auch eine Freundin von euch sein?

Eintrag von Pinki am 11. Mai 2020

Na klar

Eintrag von Shetlandpony am 12. Mai 2020

Danke!

Eintrag von Boy am 11. Oktober 2020

Ich melde mich freiwillig

Eintrag von Thunder24 am 11. Oktober 2020

Dein ernst, Boy?

Eintrag von Boyfriend am 14. November 2020

Ich auch

Eintrag von Hermine granger am 15. November 2020

Hm ..........

Eintrag von Scorose am 15. November 2020

Das ist doch doof. Annisternchen 008 kennst du deine boys auf seitenstark oder wieso schreibst du knutsch hin?!!!
Gut meinetwegen befreundet euch doch!! Ist mir egal!!
Aber ich freunde mich nicht mit euch an!!!!!!!!!

Eintrag von Mrs Riddle am 15. November 2020

Also, sorry, aber das hier ist keine Online-Dating-Plattform.

Eintrag von Eintrag von Annika am 03. Januar 2021

Ich wäre auch gerne eure Freundin .

Von Annika

Eintrag von Boy am 04. Januar 2021

An Anni_sternchen008,
also willst du jetzt mit mir gehen oder nicht?

Eintrag von LE LE am 04. Januar 2021

Scorose wieso bist du so gemein? Villeicht kennt sie uns ja gar nicht. Ich würde es dann doof finden, wenn mich einer so begrüßt Blush !
Liebe Grüße, LE LE Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von LE LE am 04. Januar 2021

Ich wäre auch gerne eure Freundin.
Liebe Grüße,
LE LE

Eintrag von LE LE am 04. Januar 2021

Hallo Seitenstark-Team wieso habt ihr die Naricht von Scorose durch gehen lassen? LG: LE LE Crazy Crazy Crazy

...

Hallo LE LE,
Scorose hat die eigene Meinung gesagt.
Die Nachricht ist nicht besonders freundlich, aber noch okay.
Lieben Gruß,
Starky und Team

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!