Freund

Freund

Hallo,
ich suche einen festen Freund, also einen, der immer für mich da ist, wenn ich Angst habe.
Ich war mal mit Boy zusammen, aber ich liebe ihn nicht mehr.

Eintrag von Nich am 28. Februar 2021

Hallo,
du bist ja süß, ich werde immer für dich da sein.
Ich liebe dich soooooo sehr mein Baby

Eintrag von Dream am 28. Februar 2021

Hi Lea!!!
Ich verstehe das nicht so ganz, aber hast du nicht erst am 26. 02 das hier an Boy geschrieben?
"Hallo Boy mein Schatzi, ich liebe dich sooooooo sehr"

und am 27.02 das?
"Hallo Boy mein Schatz,
bist du auf kindersache?"

Ich habe mir gedacht, du bist in ihn verliebt?
Sorry, falls ich mich da in was eingemischt habe, aber es ist wahr.
Lg, Dream

Eintrag von Lea am 01. März 2021

Ich liebe Boy immer noch, aber ich dachte, dass er mich nicht mehr liebt, weil er nie antwortet

Eintrag von Boy am 01. März 2021

Natürlich liebe ich dich!!! Angel

Eintrag von Lea am 01. März 2021

Ich liebe dich auch Schatz

Eintrag von Dream am 01. März 2021

Hallo Lea!
Sorry. Das tut mir leid, dass ich da was falsch verstanden habe.
Lg, Dream

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!