Freizeitunternehmungen

Freizeitunternehmungen

Hi, welche Hobbys habt ihr so?
Mein Hobby ist Geräteturnen.

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 16. Januar 2020

Meine Hobbys sind bogenschießen, kickboxen, singen/tanzen, Schlagzeug spielen und lesen. Biggrin

Eintrag von is am 17. Januar 2020

Mein Hobby ist Basketball und darin bin ich gut.

Eintrag von Pupsi am 17. Januar 2020

Meine Hobbys sind Leichtathletik.

Eintrag von Dave am 20. Januar 2020

Ich mag Handball.

Eintrag von Gast am 23. Januar 2020

klettern.

Eintrag von cool121 am 23. Januar 2020

tanzen

Eintrag von Blue am 24. Januar 2020

Tischtennis, Klavier, Trompete. Handball find ich auch gut, spiel's aber nicht.

Eintrag von Evelin am 04. Februar 2020

Ich spiele sehr gerne Klavier, lese viel, bouldern das ist ähnlich wie Klettern, Handball finde ich auch gut, kann es wegen einer Erkrankung nicht spielen genau wie Bodenturnen.

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 04. Februar 2020

Achso und ich klettere sehr gerne.

Eintrag von Anonymous am 14. Februar 2020

Ich mag Computer.

Eintrag von sine am 01. März 2020

Ich mache auch Geräteturnen, spiele Gitarre in einer Junior-Band und bin ein Ministrant!!! Biggrin

Eintrag von Loui am 02. März 2020

Ich spiele Tennis. Geilster Sport!

Eintrag von Peggy am 23. März 2020

Ich spiele Gitarre und singe und lese.

Eintrag von Shetlandpony am 24. März 2020

Ich lese total gerne.

Eintrag von Sternzeichen glitter... am 24. März 2020

Geräteturnen mach ich im Verein, Hip Hop tanzen ist cool und Lesen.

Eintrag von noctu am 28. März 2020

Kunstspringen, Geräteturnen, Klavier spielen, Einradfahren, Klettern

Eintrag von Nico am 28. April 2020

Erste Hilfe, Feuerwehr, Fußball und Sport

Eintrag von apple am 29. Juli 2020

Hallo,
ich tanze und turne Bad

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!