Fragen

Fragen

Ich habe drei Fragen an euch:

erstens wart ihr mal verliebt? Ich weiß schon fünf mal.

Zweitens was möchtet ihr arbeiten später? Ich möchte entweder Informatikerin, IT Techniker oder Sicherheitsbeauftragte bei einer Firma sein.

Drittens habt dir oft Langeweile?

Eintrag von Shetlandpony am 01. April 2020

1. ich war noch kein einziges Mal verliebt
2. Ich möchte mal Lehrerin oder Tierärztin werden
3. Ich langweile mich selten, jetzt langweile ich mich

Eintrag von Schokopudding am 01. April 2020

Ich möchte gern Apothekerin werden. Und langweilig wars mir nie, aber langsam schon. Soooo lange zuhause. Und es dauert noch länger. Kam heute in den Nachrichten.

Eintrag von Watergirl am 02. April 2020

Ich war noch nie verliebt.
Ich möchte mal Modedesignerin oder Autorin werden.
Ich langeweile mich oft.

Eintrag von Lele am 03. April 2020

1. Ich war 2, 3 mal verliebt, aber meistens in die gleiche.
2. Ich mag mal Programmierer werden und als nebenjob Minecraft-YouTuber (abonniert mich dann Bye xD)
3. Ja an Wochenenden und in der Corona-Krise oft

Lg Lele

Eintrag von KIWI am 04. April 2020

Liebe Lele,
du hast dich gerade verplappert dass du ein Junge bist.
Denn du hast geschrieben: Ich war 2,3 mal verliebt, aber meistens in "DIE" gleiche.

Eintrag von len a am 05. April 2020

1. nein noch nie
2. Lehrerin
3. Langeweile

Eintrag von Flamingo19 am 05. April 2020

1. Ich war noch nie verliebt!!!!!!!! Die meisten Jungs aus meiner Klasse sind VOLLIDIOTEN!!!!!!!!!
2. Ich will Chirurgin oder Kinderärztin werden.
3. Nöööööööö !!!!!!

Eintrag von Flamingo19 am 05. April 2020

Muss nicht sein KIWI die Person

Eintrag von Black Cat am 06. April 2020

Anonymous ich weiß nicht warum willst du wissen ob wir verliebt waren?:\ Smile Beee Smile

Eintrag von Anonymous am 12. April 2020

Weil es mich halt interessiert. Einfach nur so. Wir stellen auf wieder andere Fragen und ich schreibe auch nicht dahin warum willst du das wissen??? Ihr könntet mir auch gerne mal normale oder nette Kommentare schreiben. Aber danke trotzdem für eure Antwort.

Eintrag von Shetlandpony am 13. April 2020

Schon etwas komisch…

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 13. April 2020

1. 3 mal verliebt.
2. Autor, Künstler oder Sänger, als Hobby will ich YouTuber werden (Mit Let's plays, Reactions und so weiter)
3. Ich langweile mich so gut wie IMMER. Liegt aber wohl daran dass ich ein bisschen süchtig nach Handy, Tablet, etc. bin Blush

Eintrag von Schokopudding am 13. April 2020

Weisst du Anonymous, du stellst immer Fragen und antwortest dann nicht mehr. Und drum mag ich nicht mehr mitmachen. Ich dachte, man kann sich unterhalten aber jeder schreibt einen Satz und dann kommt nix mehr von niemand. Tschüss.

Eintrag von Gast am 13. April 2020

Hallo Anonymous,
ich finde wir können doch alle Freunde sein. Und darum schreibe ich jetzt einen netten Kommentar. Wenn auf der ganzen Welt Krieg und Probleme sind, dann wollen wir wenigstens alle freundlich miteinander sein. Wir könnten uns in dieser Zeit von Coronavirus gute Sätze zum durchhalten schreiben. Was hältst du davon? Wir bauen uns gegenseitig auf, weil wir uns alle uns Sorgen machen und Angst haben.

Eintrag von Anonymous am 14. April 2020

Ja ich antworte nicht immer weil ich nicht jeden Tag online bin und außerdem mir die Beiträge nicht immer sofort angezeigt werden. Ich finde die Idee von Gast ist sehr gut!!!

Es gibt sowieso schon genug Probleme im Moment auf der Welt, da braucht man sich nicht auch noch über das einzige Mittel dass man hat um zu reden oder schreiben mit seinen Freunden rum zu streiten!!!

Eintrag von Peggy am 14. April 2020

Das stimmt. Wir gehen mit gutem Beispiel voran und sind nett zueinander. Bis bald.

Eintrag von Osterei am 15. April 2020

Nein ich war noch nie verliebt.
Ich weiß nicht was ich werden will.
Mir ist nicht oft langweilig.

Eintrag von Anonymous am 18. April 2020

Okay

Eintrag von Himbeere am 29. April 2020

1. ich war verliebt, es war ein großer Fehler.
2. Will ich Lehrerin werden und einen Reiterhof aufmachen
3. Jain

Eintrag von Schmetterling am 30. April 2020

Kiss 2 Himbeere

Eintrag von Lolurferlp am 02. Mai 2020

Ja, ich war verliebt. 3. mich hat aber jede sitzen lassen. Ich möchte Schauspieler werden und als Nebenjob Illustrator.
Und in der Corona-Krise, ist eher Langeweile angesagt.

LG

Eintrag von Pinki am 03. Mai 2020

Bist du ein Junge?

Eintrag von Lolurferlp am 06. Mai 2020

Wer, ich?

Eintrag von Anonymous am 07. Mai 2020

Also ich bin ein Mädchen.

Eintrag von Pinki am 14. Mai 2020

Eintrag von Lolurferlp am 14. Mai 2020

Ich bin Junge.

Eintrag von Caitlin am 29. Mai 2020

1 Ja ich bin verliebt...
2 Springreiterin
3 Ne, ich muss immer auf meine Geschwister aufpassen oder bin auf Seitenstark

Eintrag von thunder24 am 05. Juni 2020

Hi,
ich bin verliebt, das erste mal. Aber seitdem sie mir gesagt hat, dass sie nicht in mich verliebt ist, frage ich mich ob das stimmt oder ob sie es nur nicht zugeben will, weil sie mich vor ein paar Jahren geküsst hat.
LG Thunder24

Eintrag von Miss Butterfly am 09. Juni 2020

1. Nein
2. Lehrerin
3. Nein, eigentlich nicht.

Eintrag von VIVI am 19. Januar 2021

Also ich habe gerade eine feste Beziehung.
Ich habe mich auch schon hundert mal geküsst.
Auch schon richtig.
Ich will nach Hollywood als Schauspielerin oder nach Hollywood als Autorin.

Ich habe mit einem Beuder und 2 kleinen Cousins und noch mal 2 kleineren Cousins aus Spanien nie Langeweile.
Obwohl,
manchmal schon.

Eintrag von VIVI am 19. Januar 2021

Ich kann auch Spanisch

Eintrag von Marisa am 12. April 2021

1. Min. 3 Mal
2. Wissenschaftlerin
3. ja

Eintrag von Toffee am 13. April 2021

1. Nein war ich noch nicht, will ich auch nie sein!!!
2. Irgendwas mit Tieren
3. Manchmal schon, aber dann gehe ich zu meinen Kaninchen raus Smile Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!