Frage zu Mario

Frage zu Mario

Also so Spiele wo Gegner abgeknallt werden sind ab 12 oder 16 oder sogar ab 18. Aber bei Super Mario werden manche Viecher mit Feuerbällen abgeschossen, aber Mario ist ab 0 oder ab 6. Kann mir das jemand erklären?

Eintrag von DiamantenmitGold am 16. Februar 2022

In Super Mario werden zwar Gegner gekillt, aber sie fangen nicht an zu bluten. Stattdessen hinterlassen sie eine Münze. Würden die Gegner Blut hinterlassen, dann wäre es wahrscheinlich nicht jugendfrei.

Eintrag von Fragen Hansi am 16. Februar 2022

So könnte ich es dir glauben. DiamantenmitGold, du bist die Klügste auf ganz Seitenstark. Und das obwohl du erst 11 Jahre alt bist. Super Mario ist nämlich längst nicht so brutal wie Fortnite, das dumme Spiel! Ich bin zwar 12, aber ich zocke trotzdem kein Fortnite. Ich stehe viel mehr auf Mario, Kirby usw.

Eintrag von Gast am 16. Februar 2022

Nur Babys spielen Kirby.

Eintrag von DiamantenmitGold am 17. Februar 2022

Hey Gast, das ist aber nicht sehr nett! Und es stimmt auch nicht! Mein LieblingsyouTuber ist auch schon erwachsen und mag das Spiel! Fragen Hansi darf auch noch Kirby spielen, wenn er 100 Jahre alt ist. Wenn man bestimmte Videospiele mag, dann darf man die auch zocken!

Eintrag von Gast am 18. Februar 2022

Chill mal digga

Eintrag von Gast am 13. April 2022

Ja, ich bin 14 und spiele immer noch Kirby! Was soll das? Bite nicht beleidigen! Diablo

Eintrag von Wassersturm am 13. April 2022

Das ist gemein, Gast! Ich mag das Spiel Kirby auch und es total egal, wie alt man ist. Ich finde für Videospiele ist man nie zu alt.

Eintrag von Diya am 07. September 2022

Es gibt viele Spiele mit Kämpfen und Schießen, die ab 6 sind. Es kommt immer drauf an, wie das restliche Spiel ist... Zum Beispiel bei Lego Star Wars Spielen schießt man auch und das ist nicht erst ab 16.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!