Frage an Niah!!! | Feuerstern

Frage an Niah!!! | Feuerstern

Hi Niah, ich habe dich auf der Webseite, auf der man Fragen und Antworten stellen kann gefunden (früher war ich auch mal auf dieser Seite). Ich habe gesehen, dass du dort einen Beitrag gemacht hast wo du geschrieben hast, dass ihr vielleicht bald nach Ghana zieht. Wie ist es jetzt ausgegangen??? Sorry, wenn ich vielleicht etwas neugierig klinge, aber ich hoffe du bleibst!
Deine Feuerstern.

Eintrag von Senga am 24. Mai 2022

Was ist das für eine Seite? Ich weiß, dass Niah dort Urlaub macht, aber umziehen?

Eintrag von Feuerstern am 27. Mai 2022

Hi Senga, ich weiß nicht, ob ich das hier so genau sagen darf, weil das eigentlich keine Kinderseite ist... Frag Niah vielleicht selber mal, wenn es dich interessiert. Ich weiß nämlich nicht, ob sie das möchte, wenn ich sage welche Seite und so. Liebe Grüße deine Feuerstern. Smile Crazy

Eintrag von Niah am 29. Juni 2022

Hallo, ich sehe diesen Beitrag erst jetzt! Tschuldigung!
Genau, also wir machen diesen Sommer Urlaub in Ghana und zwar die ganzen Sommerferien lang. Mein Vater hat aber öfter so Bemerkungen gemacht von wegen "bevor der Krieg hier ankommt gehen wir lieber nach Ghana zurück" und so weiter. Aber dann ist der Krieg ja gar nicht bei uns angekommen und am Ende hat sich auch gezeigt, dass er es nicht so ernst gemeint hat. Aber öfter sagt er solche Sachen. Also dass viele Sachen in Ghana besser sind. Das hat mir dann Angst gemacht. Aber ich glaube, ich muss keine Angst haben, dass wir nach Ghana ziehen. Ich habe die Bemerkungen nur zu ernst genommen. Ein letztes bisschen Rest Angst habe ich noch, weil ich denke, wenn ihm der Urlaub so gut gefällt und wir dann wieder in seinem alten Haus sind, dann vermisst er Ghana noch mehr und will bleiben... Aber naja, ich denke es wird nicht passieren.
Ich finde es ganz witzig, dass du mich auf der anderen Seite gefunden hast. Ich glaube man darf sie aber nicht sagen, weil sie nicht nur für Kinder ist sondern für alle.
Aber wie hast du mich eigentlich gefunden? Ich heiße dort ja auch anders als hier. War es Zufall und du hast an meinen Fragen erkannt das ich es bin?

Eintrag von Feuerstern am 25. September 2022

Hallo Niah Smile
danke, dass du geantwortet hast. Ich habe dich auf der anderen Seite gefunden, weil du dort das gleiche Profilbild hast und die Beschreibung, wie zum Beispiel das du aus Ghana kommst (beziehungsweise deine Eltern) auch gestimmt hat. Liebe Grüße deine Feuerstern. Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!