Filme

Filme

Was ist euer Lieblingsfilm? Meiner ist Mia und der weiße Löwe.

Eintrag von Candy Creative am 20. August 2020

Harry Potter

Eintrag von Mrs Riddle am 25. August 2020

Ich mag viele Filme, im Moment sind meine Favoriten: Das wandelnde Schloss und Prinzessin Mononoke.

Eintrag von LIN am 31. August 2020

Ich mag sehr viele: Aristocats, Chaos im Netz, Rapunzel neu verföhnt, Die Schöne und das Biest, Mulan, Bolt - ein Hund für alle Fälle, Cars 2, Lilo & Stitch 2, Die Unglaublichen 2 ... (die 2. Teile sind oft besser als 1)

Eintrag von Anonymous am 07. September 2020

Hab keinen.

Eintrag von Kessie am 28. September 2020

Als ich klein war, habe ich die Winnie Puuh Filmreihe geliebt und dauernd geguckt! Das waren meine Lieblingsfilme.
Jetzt schaue ich nur selten Filme und habe noch keinen anderen gesehen, den ich genauso mag und am liebsten jeden Tag sehen würde, deshalb würde ich immer noch die Winnie Puuh Filme auswählen, auch wenn sie eigentlich für Jüngere sind.
Am besten gefällt mir "Heffalump" und der Film mit den Jahreszeiten.

Eintrag von Selma am 27. März 2023

Hallo, wo sind denn die Filme und Spiele?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

Alle Kinder sind aufgerufen, unter dem Motto „Bee’s Inn“ Nisthilfen für Wildbienen anzulegen.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!