Fester Freund oder feste Freundin gesucht

Fester Freund oder feste Freundin gesucht

Hey, ich bin Harry 13 Jahre alt und suche eine Freundin oder einen Freund. Ich bin, falls es euch interessiert, 1,68m groß habe schwarze lockige Haare und grüne Augen. Mein Freund oder meine Freundin sollte loyal und witzig sein. Das Aussehen ist mir eigentlich egal. Ich achte eher auf die inneren Werte. Mein Hobby ist übrigens die Jugendfeuerwehr. LG und ich würde mich freuen, wenn ihr antworten würdet.

Eintrag von Sonne am 03. August 2022

Hi, ich würde gerne deine Freundin sein. Zum Zusammensein oder als gute Freunde?

Eintrag von Potterhead am 04. August 2022

Hey, wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Eintrag von Potterhead am 04. August 2022

Gerne als feste Freundin, wenn du willst. Süßer Nickname übrigens. LG an dich Sonne

Eintrag von Sonne am 05. August 2022

Hi potterhead, ich bin 11 Jahre alt.

Eintrag von Sonne am 05. August 2022

Und ja, ich würde gerne mit dir zusammen sein.

Eintrag von Aspergirl am 06. August 2022

An Sonne:
Ich glaube, dass potterhead Fake ist.

Die Beschreibung seines Aussehens ist nämlich die von Harry Potter. Das kann ja schon mal vorkommen, aber dass er dann auch noch Harry heiß,t glaube ich irgendwie nicht. Ich denke eines von beiden ist gelogen. Vielleicht auch beides.

Eintrag von Potterhead am 06. August 2022

Hi, ok ich freue mich, dass du mit mir zusammen sein möchtest. Was sind denn deine Hobbys? Und wie ist dein Name, also du musst es nicht sagen nur wenn du willst.

Eintrag von Sonne am 08. August 2022

Hi ich möchte meinen Name nicht sagen und meine Hobbys sind Schwimmen.

Eintrag von Potterhead am 08. August 2022

Hallo Aspergirl, ich bin großer Harry Potter Fan und das ich Harry heiße ist einfach ein witziger Zufall. Also ich kenne nur die Harry Potter Filme und da hat er auf jeden Fall keine grünen sondern blaue Augen. Und die Blitz Narbe habe ich auf jeden Fall auch nicht und seit wann hat Harry Potter lockige schwarze Haare? LG

Eintrag von Potterhead am 08. August 2022

Hey, Schwimmen finde ich auch cool, hast du irgendwelche Abzeichen (Bronze, Silber usw. )?

Eintrag von Sonne am 09. August 2022

Hi Nein ich habe keine Abzeichen und du?

Eintrag von Potterhead am 09. August 2022

Ne, nur Seepferdchen.

Eintrag von Potterhead am 10. August 2022

Hab dich lieb Sonne ❤️

Eintrag von Sonne am 11. August 2022

Hallo Potterhead ich liebe dich auch ❤️

Eintrag von Potterhead am 15. August 2022

Hallo Sonne, ich muss leider sagen, dass ich Schluss machen möchte. Du schreibst finde ich sehr selten und bist etwas zu zurückhaltend. LG Harry

Eintrag von Bella am 16. August 2022

Hey Harry,
du klingst toll! Angel Ich liebe dich mein Schatz und wäre sehr gerne mit dir zusammen. ❤️❤️❤️ I love you. Küsschen an dich!

Eintrag von Sonne am 16. August 2022

Ho okay schade

Eintrag von Partygirl am 16. August 2022

omg eh was passiert hier Acute

Eintrag von Partygirl am 16. August 2022

hey aber ich hätte Interesse

Eintrag von Partygirl am 16. August 2022

Sonst wär ich nicht hier, aber erzähl mal, was du erwartest

Eintrag von Partygirl am 16. August 2022

Ich wäre interessiert echt,
aber für dich muss es ok sein, dass ich Afrikanerin bin Bye

Eintrag von Partygirl am 16. August 2022

Info über mich

Name: Terissa
Größe : 1,65
Alter : 13
Aussehen: lange schwarze Haare, braune Augen ein bisschen kurvig, normal
ich bin loyal, nett, kann witzig sein und bin viel on.
Suche einen loyalen und guten Freund.

Eintrag von Potterhead am 17. August 2022

Hi Partygirl, ich schreibe es hier nochmal für dich.
Name:Harry
Größe:1,68
Alter:13
Aussehen:schwarze lockige Haare, grüne Augen, nicht sehr muskulös.
Ich bin sehr humorvoll und loyal.
Mein Hobby ist die Jugendfeuerwehr.Was sind deine Hobbys? Du hast übrigens einen sehr schönen Namen. Lg Harry.

Eintrag von Leyla am 17. August 2022

und hier ist noch mein Steckbrief Schatzi:

Name: Leyla
Größe: 1,58
Alter: 12
Aussehen: lange, goldblonde, wellige Haare und blaue Augen
ich bin neu hier. Manchmal witzig und habe eine romantische Ader Angel
suchst du eine Freundin, die dich liebt und sehr romantisch ist? dann bin ich die richtige! tausend Küsse von deinem KLeeblatt Smile

Eintrag von Leyla am 17. August 2022

Ach und Bella heiße ich nicht wirklich. So habe ich mich nur zur Deckung genannt, aber jetzt liebe ich dich sooooo sehr, dass ich dir sogar meinen echten Namen sage. Kuss deine Leyla

Eintrag von Potterhead am 20. August 2022

Hi Partygirl soll ich mal ein chat nur für uns zwei machen?

Eintrag von Partygirl am 25. August 2022

Ja Schatz Angel

Eintrag von Leyla am 06. September 2022

Pottrheat möchtest du mein Freund sein?

Eintrag von Leyla am 19. September 2022

Möchtest du mein Freund sein?

Eintrag von Potterhead am 20. September 2022

Hi, ich war etwas länger offline, da ich etwas traurig wegen Partygirl war, aber ich wäre gern mit dir zusammen.

Eintrag von Leyla am 17. November 2022

Cool ❤️❤️❤️ Ich liebe dich! Erstellst du einen Chat für uns Schatz? Kuss Leyla

Eintrag von Leyla am 26. November 2022

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!