Ferien

Ferien

Hallo, ich lebe in Baden-Württemberg und bei uns sind erst seit morgen, normalerweise erst seit Donnerstag Ferien. Ich wollte euch mal fragen, wo ihr wohnt und wann bei euch Ferien sind und wie lange?
Lg tierfreund/in

Eintrag von Mrs Riddle am 28. Juli 2020

Ich wohne auch in BaWü also bei mir genauso, unsere Ferien sind 6 Wochen lang.

Eintrag von Zoey am 30. Juli 2020

Bei mir ist es genauso. Ich wohne auch in Baden-Württemberg. Meine Ferien gehen auch 6 Wochen lang. Smile

Eintrag von thunder24 am 30. Juli 2020

Ich wohne in der Schweiz und habe nur noch 1 Woche Ferien.
LG, thunder24/Zubayr von kindersache

Eintrag von tierfreund/in am 30. Juli 2020

Toll! Und was macht ihr in den Ferien?
Ich fahre vielleicht eine Woche weg, ansonsten machen wir Ausflüge und ich lese viel.
LG tierfreund/in

Eintrag von thunder24 am 31. Juli 2020

Ich lese eher wenig und bin öfters auf KS oder SS.
Aber wir machen viel Wanderungen und sind auch schon in Luzern auf einen Berg und auch die ganze Stadt haben wir erkundigt, wir haben Zuhause fast gekotzt weil wir so viel Eis und Pizza gegessen haben, wir haben richtig viel gegessen weil wir eigentlich sehr selten solch ungesundes Essen zu uns nehmen.
Schön dass du auch Spass hast!
Dein thunder24

Eintrag von Zoey am 01. August 2020

Ich gehe ab Sonntag eine Woche nach Hannover meinen Opa besuchen. Danach fliege ich in die Türkei zu meiner Oma und zu meinem Opa.
Was ihr macht ist auch sehr toll! Smile
LG Zoey

Eintrag von tierfreund/in am 01. August 2020

Hi thunder24, das was du machst hört sich aber auch toll an! Schade, dass deine Ferien schon fast vorbei sind. Wann sind bei euch das nächste mal Ferien? LG tierfreund/in

Eintrag von Anonymous am 01. August 2020

Ich lebe in Nordrhein-Westfalen und wir haben bis zum 11. August Ferien. Hatten auch sechs Wochen also...

Eintrag von tierfreundin am 01. August 2020

Das hört sich toll an Zoey, leider muss ich zu meinem einen Oma und Opa Abstand halten, aber die andere Oma besuche ich nächste Woche für eine Woche, da hat sie Geburtstag.
LG tierfreundin

Eintrag von thunder24 am 02. August 2020

Ich hatte jetzt 5 Wochen Ferien und die nächsten Ferien sind am
19.09.2020. (Herbstferien) Ich wohne übrigens in der Schweiz, deshalb ist das Ferien-Datum anders als bei euch. Eigentlich freue ich mich irgendwie wieder auf die Schule weil ich in ein neues Klassenzimmer komme und eine neue Lehrerin habe. Biggrin
Dein thunder24
PS: Nächste Sommerferien sind dann auch wieder 6 Wochen und dann wieder ein paar Jahre nicht.

Eintrag von Himbeere am 13. August 2020

ich wohne in Rlp Angel

Eintrag von sam und cat am 13. August 2020

NRW. Schule Acute . Sollen wir alle Freunde werden? Crazy Biggrin Angel Smile

Eintrag von Hannah am 09. Februar 2024

Ich habe Ferien eine Woche. Also Winterferien natürlich. Smile Smile Biggrin

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!