Faker

Faker

Ich bekomme immer öfter mit, dass jemand nachgemacht wird.
Wie findet ihr das?

Eintrag von CoockieKrümel am 14. Oktober 2021

Ich finde es sehr blöd, dass viele Menschen nachgemacht werden. Es macht mich auch ziemlich wütend. Wo ist es dir zum Beispiel aufgefallen? Bei welchen Leuten? Melde dich doch mal!

Deine CoockieKrümel!

Eintrag von Vogelfreundin am 24. Oktober 2021

Habe den Chat nicht mehr gefunden. Bei Niah ist es mir zum Beispiel schon öfter aufgefallen.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3
  • Ich möchte zuerst eure Namen wissen.
    19.04.2024 - 10:58
  • Hi
    Hi Wie geht’s euch so? Ich hoffe gut
    19.04.2024 - 10:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!