Fächer

Eintrag von Polarfuchs in Schule am 21.04.2021

Fächer

Hallo,
ich wollte euch fragen was eure Lieblings- und Hassfächer in der Schule sind! Meine Lieblingsfächer sind Englisch, Mathematik und Musik. Bald wahrscheinlich auch Biologie, Chemie und Physik. Ich gehe nämlich bald in ein Gymnasium. Und meine Hassfächer eins SPORT und selten mal Deutsch.

GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG POLARFUCHS Smile

Eintrag von Niah am 22.04.2021

Lieblingsfächer: Sport, schwimmen, BNT, Deutsch, Mathe, BK.

Hassfächer: Erdkunde

Kommst du denn in die 5. Klasse? Dann muss ich dich enttäuschen, denn man hat nicht von Anfang an alle 3 Fächer Biologie, Chemie und Physik. Das kommt erst etwas später!

Eintrag von Richtig lauwarm am 22.04.2021

Ich bin noch in der 4. Volksschule, aber mein Lieblingsfach ist Zeichen,
mein Hassfach MATHEMATIK! LG Crazy

Eintrag von Helli am 22.04.2021

Lieblingsfächer: Französisch, Geschichte und Englisch
Hassfächer: Mathe

LG, Helli Smile

Eintrag von Polarfuchs now Luna Lovegood am 23.04.2021

Ähm, ich werde aber in eine Klasse gehen, in der Naturwisswenschaft Schwerpunkt ist! Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Eintrag von Star am 23.05.2021

Meine Lieblingsfächer sind Mathe, Informatik und Deutsch.
Mein Hassfach ist Musik.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Warum haben Landwirtinnen und Landwirte eine große Verantwortung für die Artenvielfalt in Deutschland?

Informiere dich über die Fußball-EM und mache mit! Schreibe selbst über die EM. Kindersache füllt das Spezial mit deinen Inhalten.

Kennst du diese auch diese Chatfenster, die sich auf manchen Webseiten plötzlich öffnen? Die Bloggerbande hat sich diese "Bots" genauer angeschaut.

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!