Fächer

Eintrag von apple231 in Schule am 27.11.2019

Fächer

Was ist euer Lieblingsfach?
Meins ist Kunst. Smile Smile Smile

Eintrag von Sophal am 30.11.2019

Meine Lieblingsfächer sind Musik, Mathe, Kunst, Sport, Wirtschaft und Wrtschaftsinformatik.

Eintrag von Hamburger am 3.12.2019

Meine Lieblingsfächer sind Deutsch, Kunst, Sport. Mathe ist soooooooooooooo doof.

Eintrag von Leyla am 4.12.2019

Meine Lieblingsfächer sind Bio, Französisch und Spanisch! Smile Ich liiiiebe Sprachen und Bio.

Eintrag von Schmetterling am 8.12.2019

Ich mag Musik und Kunst

Eintrag von Shetlandpony am 22.12.2019

Ich mag Musik.

Eintrag von Schnabeltier am 7.01.2020

Meins ist Kunst.

Eintrag von Zenic am 10.01.2020

Apfel essen

Eintrag von thunder24 am 11.01.2020

Mathe und Deutsch.
Freue mich auf Informatik.
Bin mega gut vor dem PC.
LG Thunder24

Eintrag von Philip am 12.01.2020

"Apfel essen": Das Fach hab ich nicht (Ist allerdings nicht so schlimm weil ich allergisch bin ^^).

@thunder24: Ich find Informatik auch toll! In welche Klasse gehst du momentan?

Eintrag von Sternzeichen glitter... am 12.01.2020

Meine Lieblings-Fächer sind Kunst und Deutsch.

Eintrag von Nils am 12.01.2020

1. Zeichnen
2. Sport
3. Deutsch

Eintrag von michaela am 13.01.2020

Ja Kunst ist toll, aber Sport ist noch viel besser.

Eintrag von Miri am 13.01.2020

Mein Lieblingsfach ist Sport und Kunst.

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 16.01.2020

Ich mag Biologie und Deutsch. Deutsch aber eigentlich hauptsächlich, weil unser Deutschlehrer so lustig ist. Und ich mag Verfügung. Das ist zwar kein richtiges Schulfach, aber wir sprechen über Probleme in der Klasse, über Beschwerden etc. Ich mag das Fach weil wir dort nie schreiben müssen, und unsere Klassenlehrerin (mit der wir Verfügung haben) ist super nett!

Eintrag von is am 17.01.2020

Meins ist nur Sport.

Eintrag von Dave am 20.01.2020

Medienbildung auf dem OHG

Eintrag von Luke am 20.01.2020

Medienbildung ist mein Lieblingsfach

Eintrag von Dave am 21.01.2020

Hi Luke

Eintrag von Gast am 23.01.2020

Sachunterricht

Eintrag von cool121 am 23.01.2020

Mathe

Eintrag von zuckerschnute am 23.01.2020

Was ist Medienbildung?

Eintrag von Blue am 24.01.2020

Informatik, Kunst, Musik, Erdkunde, Geschichte, Religion, Bio, manchmal Sport und Latein.
Wir hatten auch mal einen mega-witzigen Mathe-Lehrer, der ist aber leider in Rente gegangen Blush
Allerliebstes Lieblingsfach: PAUSE

Eintrag von Harry Potter am 26.01.2020

Pause, Sport

Eintrag von Evelin am 6.02.2020

An Leyla: Kommst du in Bio klar? Ich habe da große Probleme.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Aktuelles

Wie sahen Trompeten in der Steinzeit oder im Mittelalter aus? Wie lebten die Leute damals und wie machten sie Musik? Begib dich auch Zeitreise mit Trompi.

Am Donnerstag, den 21. Mai, haben die Menschen in Deutschland frei. Es ist Christi Himmelfahrt. Was hat es mit dem Feiertag auf sich?

Wegen des Coronavirus fallen Schulsport und Vereinssport fast überall aus. Da heißt es, erfinderisch zu werden – vielleicht mit Spielen für Computer und Konsolen?

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!