Es nervt, wenn unter uralten Beiträgen kommentiert wird!

Es nervt, wenn unter uralten Beiträgen kommentiert wird!

In letzter Zeit kommentieren viele unter uralten Beiträgen. Ich glaube, dass ist immer die selbe Person, aber sie nennt sich immer anders, denn warum sollten auf einmal so viele unter alten Beiträge kommentieren? Außerdem ist das immer das gleiche Datum!

Das nervt total, wer auch immer das ist, hört auf damit! Die User, die damals die Beiträge geschrieben haben sind sowieso nicht mehr da und außerdem verdrängt ihr damit die neuen Beiträge, die somit nicht mehr unter den 5 angezeigten Beiträgen bei jeder Kategorie stehen sondern jetzt nur noch, wenn man die Kategorie aufschlägt, aber weil das fast niemand macht gehen die Beiträge nur wegen euch verloren!

Z.B. machen das Diya, N1ghtcrawl, TheNorthMax, Gefühlt der Krasseste. Davon sind glaube ich alle die selbe Person, außer Diya. Sie ist glaube ich eine andere.

Also hört bitte auf damit, es nervt!!!!

Eintrag von Flecki am 05. November 2022

Das ist nicht verboten und auch erlaubt in vielen Foren heißt es "Such das Thema, das gab's schon". Hier ist es natürlich ein Kinderforum, da könnte man wegen den Kleinen die Regel weglassen. Außerdem findet man Einträge bei Google, so kann sie jeder lesen. Eine Kindersicherung sollte aber grundsätzlich aktiviert sein.

Eintrag von Hannah am 12. Februar 2024

Warum beschuldigst du Diya,N1ghtcrawl,TheNorthMax,Gefühlt der Krasseste? Ich kommentiere auch unter alten Beiträgen. Das ist nicht verboten! OMG. Was du dir alles denkst! Es verdrängt keine neuen Beiträge sondern....

Eintrag von Hannah am 12. Februar 2024

Die die sich immer beschwert: Hope

Eintrag von Finn am 13. Februar 2024

Wenn da spannende Sachen dabei sind, finde ich das sogar gut.

Eintrag von Hannah am 14. Februar 2024

Eintrag von Flory am 03. März 2024

Jeder darf bei allen Beiträgen kommentieren, wie man möchte! Dazu sind sie ja da. Man kann auch jederzeit bei anderen Themen was schreiben oder ein neues eröffnen, aber dann sollte man vielleicht schauen, ob es das schon gibt, wie Flecki auch gesagt hat.

Eintrag von Gast Nr. 241543903 am 19. März 2024

Guess what. Dieser Beitrag ist auch schon 2 Jahre alt und sehe da, ich kommentiere. Angel

Eintrag von Hannah am 19. März 2024

Je fais aussi Smile (= ich mach das auch -> französisch) Smile

Eintrag von Sunshine am 19. März 2024

И я тоже! Ich auch! Smile Smile Smile

Eintrag von Sunshine am 19. März 2024

Auf Russisch

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 10. April 2024

Njanum (= ich auch;Malayalam)

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3
  • Ich möchte zuerst eure Namen wissen.
    19.04.2024 - 10:58
  • Hi
    Hi Wie geht’s euch so? Ich hoffe gut
    19.04.2024 - 10:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!