Ein Club für Mangasendungen

Ein Club für Mangasendungen

Für alle, die My hero Akademie mögen.
Ich kenne einige My hero Akademie Character, Tanya idawa, Midoria, Ochako, Aldi Nord (Olmeit) und viele andere.

Eintrag von Shoto Todoroki am 17. Februar 2021

ICH LIEBE MY HERO ACADEMIA *^*!!
Mein Lieblingscharakter ist Shoto Todoroki UwU, ( man erkennt das auch an meinen Nicknamen haha) der halb rot und halb weiß haarige Junge mit den grauen und blauen Augen und der Brandwunde.
Ich shippe (shippen ist ein "Fachbegriff" in Fandom und bedeutet, dass man will, dass zwei Personen eine romantische Beziehung haben) Uraraka mit Midoriya UwU, die sind voll süß als Pärchen!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!