Die unterschiedlichsten Hobbys

Die unterschiedlichsten Hobbys

Hallo ihr,

natürlich hat jeder unterschiedliche Hobbys. Doch die einen schwimmen, die anderen joggen.

Was macht ihr?????

LG

euer ! Angel

Eintrag von Kirschkuchen-Salat am 01. März 2021

Ich schwimme Angel

Eintrag von samcatfan am 01. März 2021

Tanzen, singen, Lesen ja das wars Crazy Angel Smile

Eintrag von samcatfan am 01. März 2021

Hi,
sollen wir Freunde sein ! Biggrin

Eintrag von Dream am 01. März 2021

Reiten, lesen, skifahren, schwimmen

Eintrag von !Ballett am 05. März 2021

Ich tanze
Smile Angel Biggrin Blum 3 Bye Bad

Eintrag von L.D. am 14. März 2021

Hi,
ich tanze HipHop, spiele Akkordeon, lese gerne und fahre Waveboard! Außerdem spiele/kuschel ich auch gerne mit meinem Hund Nelo. Angel
LG L.D. Biggrin

Eintrag von Hope09# am 15. März 2021

Reiten, lesen, skifahren und schwimmen, so wie dream Angel

Eintrag von Hermine Granger am 15. März 2021

Ich lese, tanze, fotografieRe und Hula Hoop Smile

Eintrag von Niah am 21. März 2021

Meine Hobbys sind Fußball, turnen, Freunde treffen, Tischtennis, draußen spielen, lesen, basteln, malen, klettern, meine Katze kuscheln. Angel

Eintrag von Zoe am 23. März 2021

Hallo,
Meine Hobbys sind: Eiskunstlauf, Leichtathletik, Ballett, reiten und turnen! Smile

Eintrag von Gast am 27. März 2021

Meine Hobbys sind: reiten, Leichtathletik, Fußball und ich gehe gerne auf meine Artrickmatte und auf mein Trampolin! Biggrin

Eintrag von Haflinger am 30. März 2021

Hallo, ich Reite schwimme, und fahre sehr gerne Inliner!

LG Haflinger Angel

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!