Die Griechen

Eintrag von Prof.Zweistein in Allgemein am 8.04.2021

Die Griechen

Hallo,
Haflinger hat sich etwas über Griechen gewünscht. Deshalb hier.
Im vorhinein: wenn ihr auch etwas zu einen Thema wissen wollt, schreibt es in: https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/hallo-ich-hab-was-neues-fuer-...

Let´s go:
Die Griechen - ein Beitrag von Prof.Zweistein, gewünscht von Haflinger

Die alten Griechen lebten von ca. 1600 - 27 vor Christus. Meiner Meinung nach waren sie sehr intelligent. Aber sie haben auch viele Geheimnisse. Z.B. das Trojanische Pferd. Es gibt auch noch die Griechischen Götter:
Zeus, Hera, Demeter, Poseidon, Hades, ...
Es gibt viele Bücher.
Jetzt ist es Zeit für euch Fragen zu stellen

Eintrag von Haflinger am 8.04.2021

Hallo Smile

Danke Prof.Zweistein Angel Biggrin Smile

Eintrag von Prof.Zweistein am 9.04.2021

Gerne doch, hast du bzw. ihr noch Fragen?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Virologin Prof. Dr. Marylyn Addo und weitere Expertinnen erklären den Radiofüchsen, warum die Corona-Impfung so wichtig ist.

Feierten eigentlich schon die Alten Ägypter Ostern?

Schau dir die neuen Trickfilme "Die traurige Wolke", "Ferien vor Ostern" und "Das magische Buch" von Hamburger Kindern an.

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hello, I'm llluuuuiiisssaaa. My home is the USA. CAN I PLS friend /
    10.04.2021 - 20:53
  • Hallo, meine Uroma ist im April schon 1 Jahr tot. Wie geht ihr mit dem Tod um...
    23.03.2021 - 08:20
 

Hilfe & Rat für dich!