Die Duftapotheke!

Die Duftapotheke!

Wer von euch kennt diese Bücher?
Ich habe alle gelesen. Und ich finde sie toll. Weiß einer von euch, wann der nächste Band erscheint???
Lg, Dream

Eintrag von tierfreundin am 17. Januar 2021

Ich liebe die Reihe und habe auch alle gelesen, der nächste Band, also Band 6 erscheint im Herbst dieses Jahr. LG

Eintrag von Dream am 17. Januar 2021

Hallo!
Danke. Den Band werde ich sofort lesen.
lg, Dream

Eintrag von Sternchen am 18. Januar 2021

Ich habe leider nur das erste Buch davon gelesen! Aber ich möchte auf jeden Fall noch mehr lesen. Ich liebe die Geschichte und es ist voller Abenteuer und natürlich Düfte.
Das Cover ist auch richtig toll. Für alle, die nicht wissen, was das ist: Das Cover ist die Vorderseite vom Buch! Also das Bild, was man da sieht!

Eintrag von Luzie Alvenstein am 18. Januar 2021

Hi,
ich habe auch alle Bücher der Duftapotheke gelesen! Meine Lieblingcharaktere sind Luzie, Elodie, Benno, Hanne, Willem, Daan, Mats und Leon. Biggrin

Eintrag von Dream am 18. Januar 2021

Ja, die Cover sind toll. Sternchen, wollen wir Freunde sein? Biggrin
Lg, Dream

Eintrag von Dream am 18. Januar 2021

Hallo Luzie Alvenstein.
Darf ich dich Luzie nennen? Das ist leichter zu schreiben.
Meine Lieblingscharaktere sind: Luzi, Benno, Hanne, Mats, Willem und Daan.
Elodie mag ich nicht ganz so gerne. Smile

Eintrag von Sternchen am 19. Januar 2021

Ja, Dream! Smile

Eintrag von Luzie Alvenstein am 19. Januar 2021

Hi Dream, klar darfst du mich Luzie nennen Smile

Eintrag von Luzie Alvenstein am 19. Januar 2021

Hi Dream, klar darfst du mich Luzie nennen. Biggrin

Eintrag von Luzie Alvenstein am 19. Januar 2021

Hi tierfreundin,
wollen wir Freundinnen sein?
LG Luzie Alvenstein Smile

Eintrag von Luzie Alvenstein am 19. Januar 2021

An Dream: klar kannst du mich Luzie nennen.
lg Bye

Eintrag von tierfreundin am 19. Januar 2021

Gerne Luzie Alvenstein, cooler Name übrigens! LG

Eintrag von Luzie Alvenstein am 27. Januar 2021

Danke tierfreundin
Bye

Eintrag von TheLibraryKid am 12. Februar 2021

Ich habe Band 1 mal begonnen, aber (bisher) nicht fertig gelesen.
Band 4 und 5 sind letztes Jahr erschienen, ich glaube der 6. sollte dieses Jahr erscheinen!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!