Die drei Ausrufezeichen

Eintrag von See Horn Blatt in Bücher am 10.08.2019

Die drei Ausrufezeichen

Kennt und mögt ihr drei!? Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich die Bücher noch nicht gelesen habe, aber ich habe alle Hörbücher gehört die es von ihnen gibt. Ich mag sie total. Obwohl ich schon zu den älteren gehöre finde ich ihre Bücher immer noch gut. Die CDs auf jeden Fall, aber die Bücher sind ähnlich.

Freue mich auf jeden Fall wenn mir jemand antworten würde der die drei Ausrufezeichen auch gerne mag, also hört oder liest.

Eintrag von Euli am 11.08.2019

Ich höre und lese die drei Ausrufezeichen.
In der Bibliothek gibt es nur noch 1-2 Bücher, die ich von den Drei Ausrufezeichen noch nicht gelesen habe.

Eintrag von Sofi . Lee am 12.08.2019

Ich höre auch total gerne die drei Ausrufezeichen und auch gerade höre ich eine CD von ihnen und zwar die allererste !!!

Eintrag von Ora am 12.08.2019

Ich mag sie auch sehr gerne und verschlinge die Bücher. Habt ihr schon den Film geguckt?

Eintrag von Lisa am 15.08.2019

Habt ihr schon den Film-Trailer von den !!! gesehen? Total cool. Hier https://www.hanisauland.de/filmtipps/filmarchiv/die-drei-ausrufezeichen/ könnt ihr ihn anschaun!

Eintrag von See Horn Blatt am 18.08.2019

Danke für eure vielen Antworten. Nein ich kenne den Film noch nicht ich muss ich mir unbedingt anschauen. Cool das ihr die drei Ausrufezeichen auch mögt. Wer ist euer Lieblingscharakter? Ich mag ihn sehr gerne sie ist mir sehr ähnlich. Am wenigsten mag kim sehr gerne. Ich mag aber auch Franzi. Marie finde ich an einigen Stellen sehr arrogant. Wie mögt ihr eigentlich von den Jungs?

Eintrag von Schmetterling am 8.12.2019

Ich bin ein Fan von ihnen

Eintrag von Blue am 24.01.2020

Ich mag Franzi.

Eintrag von Sternzeichen glitter... am 24.03.2020

I Love die drei Ausrufezeichen, der Film ist soooo cool

Eintrag von Shetlandpony am 25.03.2020

Die Bücher sind toll! Jetzt gibt es neue Bücher, sie heißen:
1. voller Einsatz für die Erde
2. Luftballonküsse
3. Das Konfettikomplott

Eintrag von Ondiene7 am 25.03.2020

Ich bin voll der Fan, ich höre jeden Tag Drei Ausrufezeichen, gerade höre ich Eisprinzessin in Not.

Eintrag von Anonymous am 26.03.2020

Ich hab sie früher gehört als ich noch ein Zimmer hatte.

Eintrag von Apple503 am 31.03.2020

Ich mag die drei !!! sehr gerne. Ich habe sie gelesen und gehört. Das heißt ich habe sie früher gelesen und jetzt höre ich sie immer wieder.

Eintrag von Apple503 am 31.03.2020

Wieso hast du kein Zimmer mehr?

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Aktuelles

Kidkit hilft bei Problemeltern.

Dein Recht auf ein gewaltfreies Leben.

Telefon- und Online-Beratung während der Corona-Krise anzusätzlichen Zeiten möglich.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Hallo Leute, wie geht es euch? Mir geht es gut.
    08.04.2020 - 18:05
  • Seid ihr evangelisch oder katholisch oder muslimisch?
    08.04.2020 - 16:12
 

Hilfe & Rat für dich!